EuroForce

  • so ich werd heute um 10.00 uhr meine Mittagspause machen und in den mediamarkt dackeln, um es zu holen....es sollte nämlich lt denen heute zu denen ins geschäft kommen.....genau....


    wegen dem circle....tomie wollte ja schauen ob er es evtl. mit in den circle von SF geht...

  • [quote author=deepnight link=topic=487.msg7301#msg7301 date=1142432318]
    ja, EBGames hat das schon seit Februar im laden stehn. da hab ich meins her,


    und MM und Saturn und co sollten es auch seit heute im laden stehen haben (den DL code in der DVD hülle)
    [/quote]


    bei denen stehts auch schon in massen seit mitte februar. selbst bei unserem händler im kaff nebenan stehts schon seit mitte februar.

  • puh bin ich glücklich dass es bei mir keine problme mit download install etc. gab.
    Mir scheints so als ob jeder 3te welche hätte |kerze|

  • Kann es sein dass die beleuchtung bei EF geringer ist, als bei bf2-vanilla.
    Mir kommt die beleuchtung so vor wie bei BF2-Special Forces. (Ich meine natürlich die Day maps ::))

  • so, funzt... ;D


    die map smoke screen sieht mir extrem geil aus! könnte einen heissen tanz um das ölfeld in der mitte absetzen...


    die andere mec map ist riesengross, könnte schwierig werden da einen geilen fight entstehen zu lassen. vielleicht eignet sich die brücke am staudamm für schwere kampfhandlungen.


    great wall passt mir nicht so wirklich...


    mal schauen...

  • Ja, also Smoke Screen und Taraba Quarry sind wirklich reine Materialschlachtkarten. Great Wall ist widerum was für die Infanteristen, zumindest die 16er.


    Was ich nur nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum die Karten nur 32er Karten sind, wenn die größer sind als die größte 64er BF2 Map.

  • die 32 ist auch für infanteristen.
    die inneren bereiche lassen sich easy vor feindlichen tanks verteidigen und eigentlich spielen sich die ganzen kampfhandlungen nur im inneren ab.
    Außerhalb der mauer finden bloß manchmal ein paar Panzerkämpfe statt.
    Im Inneren ist nicht sehr viel platz für panzer und außerdem sind die 2tore (die 2einzigen eintrittsmöglichkeiten für fahrzeuge) stets vermint.
    man kann die minen zwar entschärfen, aber das kann ewig dauern wenn der ganze eingang mit minen voll ist.
    Nur die aa kann am kampf im inneren teilhaben wenn dies der fall ist.
    Aber die aa ist schneller weg als man denkt!
    Die anti-t können schön von den mauern runterschiessen und dann jederzeit in deckung gehen!
    tja und dann bleiben nur noch die infanteristen! ;)
    Panzer und co. sind bei great wall keine wirkliche bedrohung mehr.

  • [quote author=Ericioso link=topic=487.msg7578#msg7578 date=1142703421]
    die 32 ist auch für infanteristen.
    die inneren bereiche lassen sich easy vor feindlichen tanks verteidigen und eigentlich spielen sich die ganzen kampfhandlungen nur im inneren ab.
    Außerhalb der mauer finden bloß manchmal ein paar Panzerkämpfe statt.
    Im Inneren ist nicht sehr viel platz für panzer und außerdem sind die 2tore (die 2einzigen eintrittsmöglichkeiten für fahrzeuge) stets vermint.
    man kann die minen zwar entschärfen, aber das kann ewig dauern wenn der ganze eingang mit minen voll ist.
    Nur die aa kann am kampf im inneren teilhaben wenn dies der fall ist.
    Aber die aa ist schneller weg als man denkt!
    Die anti-t können schön von den mauern runterschiessen und dann jederzeit in deckung gehen!
    tja und dann bleiben nur noch die infanteristen! ;)
    Panzer und co. sind bei great wall keine wirkliche bedrohung mehr.
    [/quote]


    wir haben die panzerkämpfe heute auf die innenseite verlegt... ging dank geilem teamwork (nur pios in den tanks) eigentlich ganz gut... ;D


    mal ausprobieren war ja ok. wirklich fun hatten wir mit ef aber nicht... |ichwarsnich|

  • Habs nun auch. Laden und Insten war kein Problem. Alle drei karten sind optisch ansprechend. Great Wall schein tatsächlich eine schöne Inf-Map zu sein, aber über die anderen beiden Karten mit Jet/Heli zu düsen war auch schon legger... schaun wir mal

  • nur im traum... great wall umfasst sooooo viele tanks und mtw's das kannst du dir garnicht vorstellen... und genau darum finde ich die map misst!


    lieber wäre mir die map als addon für SF gewesen... ohne tanks dafür mit graplin' hook


    und all die anderen maps sind auch nicht wirklich OHO und können keinesfalls mit einer aus BF2 mithalten vom design her.
    Die optisch ansprechenste map und designtechnische komplizierteste map ist imo Fushee Pass.
    Und gegen solche maps sehen die 3 neuen maps aus als hätte sie irgend einer ganz grob mit dem editor erstellt, weil er schnell fertig werden wollte. Die neuen tanks sehn gagga aus, der eurofighter ist ein elefant am himmel und der eurocopter taugt nur zum rasenmähen...


    innovative neuerungen: Windräder => YEEHAAA! KLASSE, WAS BRAUCHT MAN MEHR?!? |spinnst|

  • Also Great Wall finde ich sehr unansprechend... diese andere Flugzeug Map einfach nur größlich.


    Konne mich etwas mit Operation Smoke Screen anfreunden. Die hat in der Mitte auf dem Berg die Flagge mit gleich 2x Flugabwehr - um die sich heisse Kämfe entwickeln, da die Seite die diese Flagge hat gut den Luftraum kontrollieren kann. Diese Map spiele ich echt gerne - die anderen 2 können zum Teufel gehn ;D

  • [quote author=TheVoodoo link=topic=487.msg7608#msg7608 date=1142774053]
    innovative neuerungen: Windräder => YEEHAAA! KLASSE, WAS BRAUCHT MAN MEHR?!? |spinnst|
    [/quote]


    na ist doch mal was! ;D


    nochmal zu great wall:
    wie gesagt, die pios können locker die 2eingänge zur inneren festung verminen und somit kommt kein fahrzeug mehr rein!
    Entschärfen geht zwar, aber wer hat schon lust, seinen schraubenschlüssel auszupacken und erst mal 10 minen zu entschärfen bevor er weiterfahren kann! :|
    und falls es doch mal ein tank ins innere schafft wird ihn ein anti-t locker von der mauer abschiessen können!
    Deckung ist ja genug vorhanden.
    Wie gesagt ich finde ef gut, weil ich es hasse mich bei vanilla mit den anderen um fahrzeuge zu streiten und bei ef ist immer ein tank/jet/heli oder mind. ein jeep frei!