Mein Sniper and More Movie

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Snipern ist schon komisch ...


    Gestern Karkand: Einmal habe ich mit der M24 in zwei, drei Minuten siebn Leute erwischt, alles Headshot, dann tod,, gespwant, gleiches Versteck, und NICHTS mehr getroffen, obwohl ich nichts geändert habe ...


    Manchmal habe ich das Gefühl, da ist beim Spwanen ein Zufallsgenerator bei, der entscheidet ob man nun mit diesem Sniper was trifft oder nicht. :(

  • [quote author=zed link=topic=441.msg6717#msg6717 date=1141899567]
    Bei mir ist das Gefühl beim Spielen aufgekommen, wenn man das Ziel länger im Fadenkreuz hat wird der Treffer wahrscheinlicher. Also wenn der Name angezeigt wird treffe ich fast immer.
    [/quote]


    auf große entfernung wird der name leider nicht angezeigt. aber es stimmt schon das man dann eher was trifft. nur hab ich gar nicht die zeit jedes mal 2 sekunden zu warten bis ich abdrücken muss.


    asriel hat da schon recht.


    letztens ist meinem bruder die kinnlade auf den boden gefallen weil wirklich jeder schuss saß. innerhalb von 1 bis 2 sekunden ziel gesehen, anvisiert, abgedrückt, tot. und gestern? anvisiert, abgedrückt .. nicht mal getroffen.
    einmal ist der kopff im fadenkreuz und er fällt direkt um, dass andere mal bei gleicher situation ist es nicht mal nen treffer. ich betone ja nochmal das ich snipern kann und weiß wie ich wo und wann zielen muss. wenn man di eaugen offen hält sieht man meist auch die einschusslöcher und die sind sehr oft definitiv neben dem ziel!

  • Boom Headshot, Boom Headshot!
    So gefällt mir das! :D
    Davon kann ich als möchtegernsniper bei der distanz nur träumen! ;(


    Aber jetzt mal ne frage zu dem anschliessenden medic-teil:
    Sag mal bild ich mir das bloß ein oder sprechen die MEC-Typen wirklich American English? ???

  • hab jetzt die feststellung gemacht, wenn man nen gegner nicht rifft einfach ein wenig rechts neben ihn zu zielen. dann trifft man zwar, aber was ist denn das für ne logik?

  • [quote author=Ericioso link=topic=441.msg6966#msg6966 date=1142161155]
    Boom Headshot, Boom Headshot!
    So gefällt mir das! :D
    Davon kann ich als möchtegernsniper bei der distanz nur träumen! ;(


    Aber jetzt mal ne frage zu dem anschliessenden medic-teil:
    Sag mal bild ich mir das bloß ein oder sprechen die MEC-Typen wirklich American English? ???



    [/quote]


    Ja die Sprechen English, gibt im Sound menu eine Option English Voice Only . Die hab ich an weil ich es dann verstehe wenn jemand sagt ob er mit will

  • Oh mein Gott. Jetzt erklärt es sich auch, warum ich oft exitusmäßig da liege und weiß überhaupt nicht warum.


    Jedesmal wenn Hackleberry schreibt, wie es ihm ergeht, fühle ich zu 100%, ach was, zu 1000% mit. Mir geht es genau so, wobei Hackleberry um einige Ecken besser ist.


    Das mit dem "danebenzielen" habe ich auch oft bei CS:S festgestellt. Auch dort ist es aber machmal so, das Du einen mit einem sauberen Headshoot erledigst und fragst Dich: Ups, wie habe ich das denn gemacht? Und eine Runde weiter: Ich + Dauerfeuer = Gegner lebt / Gegner + ein Schuss = Ich tot. :|


    Es gab mal bei CS eine Ausführung, von welchen Kriterien ein Treffer auf einem Publicserver alles abhängig ist. Scheint hier ja genauso zu sein. Mal schauen, ob ich das noch finde.

  • ich denke mal BF hat einfach nen problem, die position der spieler richtig wiederzugeben.


    beste beispiel war mal wieder heute als ich zwei sniper direkt nebeneinander liegen sah. dies war in einer entfernung von gut 250 meter. en ersten sniper hab ich direkt mit dem ersten schuss getötet. für den zweiten sniper hab ich allein 4 magazine verbraucht bis er schließlich durch die ari umgekommen ist. ich betone nochmal, das diese beiden sniper keine 5 meter auseinander lagen!
    wie kommt das? in manchen runden ist es effektiver den gegner mit den gewehr nieder zu knüppeln als ihn zu erschießen.


    aber ich spiele sniper nun mal soooooooo gern ... =(


    wenn ich an die mashtuur runde heute denke, wo ihr die halbe runde gebraucht habt um raus zufinden wo ich liege und mich trotzdem nicht bekommen habt .. sowas find ich geil. das macht mir spass |bää|

  • Lustig fand ich ja auch als ich gesnipert hab heute und wenn ich mal nicht gleich im ersten schuss gekillt hab, hat mir sofort hackleberry den kill weggeschnappt :D. hab dich aber irgendwie nie entdeckt obwohl du in meinem team warst^^


    ToMaX


    //edit.. warum hab ich mich eigentlich als chris angemeldet .. lol. scheiss alk :D

  • [quote author=Chris link=topic=441.msg6993#msg6993 date=1142206457]hab dich aber irgendwie nie entdeckt obwohl du in meinem team warst^^[/quote]


    das will ich mal schwer hoffen ... ;D
    und stell dir mal vor wie es erst den gegnern gehen muss |bää|


    zum richtigen snipern braucht man auch richtig gute verstecke ... für alles andere kann ich auch ne pkm nehmen (oder in meinem fall nen panzer ;D)

  • Hackl, ich weiß wo du auf Mashtuur liegst |bää| |bää| |bää|. Tja Commander sehen alles . . .
    Mit dem Snippern sehe ich es genau so. Mal funzt es, mal nicht. Aber wenns funzt (seit gestern die L96 in betrieb), dann rockt es soooooo richtig!!

  • ich hab dich gestern auch gesehen (der commander hat dich tausend mal gespottet), war aber wegen jemand anderem abgelenkt ... so schnell bekommst mich nicht wieder ^^


    im übrigen wissen viele wo sich die sniper verstecken, haben aber absolut keine lust diese auszuschalten. allein gestern hab ich auf sharqi wieder 3 sniper mit dem panzer vom kran holen müssen weil sich keine sau drum gekümert hat. sich dann aber aufregen wenn sie an der flagge abgeknallt werden. im panzer suche ich schon automatisch die verstecke ab, weil rechnet ja keiner mit, dass man auf nem kran vom panzer getötet wird ... ;D


    auch bei uns läuft es nicht anders. vor drei tagen war ich im gegnerteam auf mashtuur, gleiche position ... ca. 10 min nachdem das erste mal im TS gesagt wurde, das ich da rum liege wurden sie aktiv. in der zeit konnt ich denen noch richtig einheizen. und als sie dann endlich mal bei mir waren ist voodoo in meine claymore gelaufen und gab mir das signal zu verschwinden ... tja, getötet haben sie mich nicht ... |bää|

  • [quote author=Hackleberry link=topic=441.msg7151#msg7151 date=1142332244]
    ich hab dich gestern auch gesehen (der commander hat dich tausend mal gespottet), war aber wegen jemand anderem abgelenkt ... so schnell bekommst mich nicht wieder ^^


    im übrigen wissen viele wo sich die sniper verstecken, haben aber absolut keine lust diese auszuschalten. allein gestern hab ich auf sharqi wieder 3 sniper mit dem panzer vom kran holen müssen weil sich keine sau drum gekümert hat. sich dann aber aufregen wenn sie an der flagge abgeknallt werden. im panzer suche ich schon automatisch die verstecke ab, weil rechnet ja keiner mit, dass man auf nem kran vom panzer getötet wird ... ;D


    auch bei uns läuft es nicht anders. vor drei tagen war ich im gegnerteam auf mashtuur, gleiche position ... ca. 10 min nachdem das erste mal im TS gesagt wurde, das ich da rum liege wurden sie aktiv. in der zeit konnt ich denen noch richtig einheizen. und als sie dann endlich mal bei mir waren ist voodoo in meine claymore gelaufen und gab mir das signal zu verschwinden ... tja, getötet haben sie mich nicht ... |bää|
    [/quote]



    hattest ziemlich dusel gehabt.....nachdem voodoo in die claymore ist ich ihn als sani nicht hab retten können, weil er den berg runtergerutscht ist, wollte ich dich schnappen, doch hab ich dann den vodnik von hinten nicht gesehen, der mich abgeschossen hatte ;( , sonst wäre ich dir an die gurgel... ;D

  • [quote author=biskini link=topic=441.msg7154#msg7154 date=1142333652]hattest ziemlich dusel gehabt.....nachdem voodoo in die claymore ist ich ihn als sani nicht hab retten können, weil er den berg runtergerutscht ist, wollte ich dich schnappen, doch hab ich dann den vodnik von hinten nicht gesehen, der mich abgeschossen hatte ;( , sonst wäre ich dir an die gurgel... ;D
    [/quote]


    hab deine beine noch gesehen, aber da bin ich grad gesprungen ^^


    naja, müssen wir ja nicht noch ewig ausdiskutieren .. gibt noch genügend andere verstecke und die will man ja nicht unbedingt preis geben. ;D

  • die könntest mir mal zeigen....kannte das versteckt von dort z.b. beispiel auch nicht....habs erst kennengelernt, als wir dich holen wollten.... ;) lass uns mal zusammen snipern gehen.....

  • [quote author=Wong72 link=topic=441.msg7200#msg7200 date=1142347172]

    Zitat

    lass uns mal zusammen snipern gehen.....


    Da komme ich auch gerne mit !
    @Hackl: Hab ich nu oder nicht?
    [/quote]


    du hast ... =(


    leider ist das eingetreten was meist eintritt .. die routine! und da wurde ich unvorsichtig und hab mich sowieso zu weit nach vorn gewagt. :-[


    @biskini


    ich geh ungern zu zweit snipern, weil man so mehr aufmerksamkeit erregt und weil ich ungern meine verstecke preis gebe (stell dir vor du bist mal bei den gegnern ...). ;D