• hi ich schon wieder


    wie ich sehe habt ihr auch eine Joomla page.


    Nun zu meinem problem wir haben genau die selbe Page aber wir wollen noch ein flash intro einbinden d.h. wenn man auf uinsere Page will erscheint erst da intro dann die page.


    Ich hatte mitr mal folgenden Htmlcode angefertigt


    <html>
    <head>
    <title>Intro</title>
    </p><object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" height="100" width="100">
    <param name="movie" value="Intro.swf">
    <param name="quality" value="best">
    <param name="play" value="true">
    <embed height="100" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="Intro.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="100" quality="best" play="true">
    </object></p>
    </head>
    <html>


    Ist das überhaupt richtig??????????


    und das intro ist in .swf gespeichert und beides auf m server geladen worden , in kein bestimmtes verzeichniss sodner einfach lose. Die datei mit dem Quell code ist natürlich index.html.


    Mein Problem, das intro spielt nicht ab.


    Was kann ich tun???

  • Eigentlich bräuchte ich nur den kompletten richtigen Quelltext für ne Flash intro wenn die datei Intro.swf heisst


    Und wichtig , wo soll diese index.html denn hin?????zusammen mit dem intro???oder getrennt???x-beliebiges verzeichniss???oder besonderes verzeichniss????


    Wäre cool wenn jemand dazu antworten hätte;-)


    BIG THX @all

  • das kannste mit unterordnern lösen.



    packe in dein hauptverzeichnis die index, dein flasch und nen neuen ordner, in den neuen ordner machste deine komplette seite. den link nach dem intro verlinkste dann auf /neuer ordner

  • ich habe das problem teilweise lösen können indem ich meine hauptseite in ein ordner gesteckt hab und die intro mit index im root verzeichnis hat super geklappt bloß ich konnte ncih tauf die page mehr... muß man denn wahrscheinlich die page neuinstallieren ??? oder kann man das irgendiwe anders machen????? wie gesagt ich benutz die selbe page wie die hier....

  • hört sich ziemlich logisch an .
    Muss ich dann wen ich die Page in ein ordner geworfen hab auch ne neue mysql datenbank erstellen??? oder muss cih im COnfig.php einfach die daten ändern???

  • sol ich die configuration.php oder die configuration.php-dist bearbeiten???
    Muss ich nur die felder bearbeiten bei welchen ein pfad steht?? Hab mal in die Configuration.php reingeschaut und hab nur am anfang 6oder7 pfade gefunden, müssen nur die bearbeitet werden??


    THX und sorry für die bescheuerten fragen aber trau mich nicht so mit den dateien;-)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! es hat geklappt |huepf| |yaeh|


    Nach wochelangem ausprobiere nhat es geklappt.


    Habs so gemacht wie ihr gesagt habt und vielen Dank Jungs, echt!!!!


    Aber was stört ist , das er dann ein neues fenster öffnet und das intro aich wiederholt im anderen Fenster und das nervt denke ich mal , wegen den sounds.
    Hat da jemand ne abhilfe???