Ich kriege das Leaderboard nicht zum Laufen , kann mir jemand helfen???
LeaderBoard
-
-
1. Lies die install Anweisung.
Beschreibe doch mal dein Problem.
-
wie wäre es mal mit etwas mehr info??
was haste gemacht,
was komm für fehler oder auch nich,
wie is die config deines servers??
und ausserdem, das hier mal lesen:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.htmldann wirds vielleicht auch was mit dem nachbarn.....
-
Hallo meine Lieben, eigentlcih habe ich nciht erwartet das mir jemand antwortet....
Zu meinem problem ic hhabe mir Leader board von eurer page geladen hab es mit winrar entpackt und hochgeladen.
Das evrzeichnis bf2stats13 habe ich dann in bf2stats aufm server umgeändert.
Übrigens mein Webspace ist von funpic.
Da habe cih dann eine neue Mysql datenbank erstellt, welche mit username und passwort gesichert ist.
Dann habe die config....datei vom bf2stats ordner geöffnet und bearbeitet:
<?php
//Leaderboard for BF2 written by IDIOT-Zed
//License GNU/GPL
//Kontakt d.manski@web.de
//Our Homepage: http://www.bf2-idiot.de
//Our Community http://www.glevel.de/forum$db_server="localhost"; //Mysql Host
$db_user="isforum_02"; //Mysql User
$db_pass="iiyana15"; //Mysql Pass
$db_prefix="stat_1";
$db_name="isforum_02"; //DB Name
$db_connect = mysql_pconnect($db_server,$db_user,$db_pass);$admin_name="rashad";
$admin_pass="?????";
?>ist das richtig????
nun habe ich diese auch in das verzeichnis config auf m server kopiert.
Firefox gestartet und http://isforum.is.funpic.de/bf2stats/admin getippt und geöffnet...
nun werde ich aufgefordert mein name und passwort einzugeben, hab ich auch es erscheint eine neue seite wo ich user hinzufügen kann und server..
Das problem ist wenn ich eine User PID eingebe und dann auf abschicken klicke kommt folgende meldung
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/isforum/bf2stats/src/functions.inc.php on line 109
addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1Was soll ich tun???
-
Das liegt daran um Daten von Gamespy zu empfangen musst du in der PHP.ini allow_fopen_url auf on stetzen. Und das wir bei deinem Webspace eher nicht gehen, da du wahrscheinlich keinen zugriff auf die Php.ini bekommst
-
Wo soll sich denn diese PHP.ini befinden??????
-
Ich versuche dir es mal so zu erklären.
Server - Apache (Webserver) auf dem läuft PHP und dor befindet sich die PHP.ini - Webspace von X Usern.
Die Php.ini kann man nur ändern wenn man einen Root Server hat.
-
soll heissen, das die php.ini die setupdatei deines anbieters ist. und ich glaube kaum, das der nur für dich das umstellt.
ausserdem is funpic eh schrottiger webspace.
alternative, miete die webspace für kleines geld zB bei allink
-
Hello
könnte ich mir dann auch z.b. nem anderen guten kostenlosen webspace anbieter mich anmelden und dort leaderboard draufhauen?????Und die eigentlich page bei funpic lassen???
-
nochmal: kostenlose webhoster haben ihren webspace (auf dem noch hundert andere neben dir sind) mittels einstellungen in der php.ini gegen schindluder gesichert.
miete dir für kleines geld webspace bei nem ordentlichen anbieter. allink zB stellt dir die php.ini auch nach deinen wünschen ein.
und bevor du dich irgendwo anders anmeldest, schreib ne mail an den support, und frage ob der deine vorstellungen erfüllt.
-
welchen Host benutzt ihr denn hier ? ???
-
der Host heißt "Tomie"
Quasi eigener Rootie hehePS: Wär will, könnte auch noch Webspace günstig abgeben. Bei Interesse PM an mich.
-
aso.. also quasi nen eigenen Webserver zu Hause laufen oder wie..
was haste denn für ne Leitung.?ich hab nur WEbspace von 1und1 zu meiner Leitung dazubekommen..
allerdings ohne PHP und SQL...
ich find das SMF sehr geil eigentlich, kann damit aber wegen der fehlenden Unterstützung nix anfangen.. schade eigentlich.. :-\was haste denn für Webspace anzubieten.. nur mal aus Neugier
-
nicht @home
der steht richtig in einem Rechenzentrum wie der webspace von 1%1 auch

-
[quote author=[SouR]Gurkon link=topic=427.msg6630#msg6630 date=1141831611]
welchen Host benutzt ihr denn hier ? ???
[/quote]
Falls du auf der Suche eines günstigen Anbieters bist, ich habe das Ganze bei evanzo.de laufen (WebS für 4 Euro monatlich), dort funktioniert das alles prima. Muß also nicht immer gleich ein eigener Root sein wo man teils das Zehnfache bezahlt