Star Citizen

  • Verstehe ich das richtig? Man kann schon tausende Euro investieren, bekommt aber - nix? Abgesehen von 'nem winzigen Alpha-Teil eines nur zu Teilen fertiggestellten Noch-lange-nicht-Alpha-Status? Gutes Angebot.

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es hier nicht um das kaufen von Raumschiffen bzw. einer Teilnahme am Alpha-Teil, sondern um das unterstützen von einem Projekt (Spiel), welches meiner Meinung (und auch Hoffnung) nach in ein paar Jahren der ober Brecher werden könnte.


    Ist es nicht so. C'est la vie. Dann ist es halt so. Ich habe schon für unnötigere dinge Geld ausgegeben.



    Es soll auch leute geben die Regelmäßig viel Geld zahlen um in ein von Menschen überfülltes Gebäude zu kommen, um (teilweise überbezahlten) Schauspielern zuzuschauen, wie sie ein rundes Objekt durch die Gegend schubsen. ;) :D