sieht echt sau - geil aus!
ich habe meines bei http://www.amazon.co.uk/ bestellt.
mit express - lieferung kommt's auf ca. 45£ incl. china - rising.
cheers
vapo
sieht echt sau - geil aus!
ich habe meines bei http://www.amazon.co.uk/ bestellt.
mit express - lieferung kommt's auf ca. 45£ incl. china - rising.
cheers
vapo
Du bist ja nicht der einzige der upgradet (nein ich nicht hab ne 670 das muss erstma reichen)
ich hab immernoch meine Radeon HD 5870 und die reich bei den meisten Spielen noch aus...
Hochzeit und Haus sind im Moment wichtiger als neue Daddelmaschine, nächstes Jahr sollen auch neue AMD (20nm technologie) von ATI kommen.
Vielleicht gibts dann wieder mal nen Rechnerupgrade bei mir...
Ich sehe meine HD6850 schon leise im PC weinen
Ach ich weiß noch das wir damals bei BF2 die Schatten ausgeschaltet haben um die Sniper besser sehen zu könne, von daher war es eigentlich ein Vorteil nicht alle Details auf max. zu stellen.
Schauen wir mal wie das wird.
Erschrocken war ich vielmehr dass selbst mit der Graka COH2 nicht auf max läuft
DAS ist schon pervers
Ach ich weiß noch das wir damals bei BF2 die Schatten ausgeschaltet haben um die Sniper besser sehen zu könne, von daher war es eigentlich ein Vorteil nicht alle Details auf max. zu stellen.
DAS ist schon pervers
DAS ist schon pervers
Krass, mit meiner 5870 läuft alles im mittleren bis hohen Grafikbereich problemlos... und die ist schon vier Jahre alt...
Schauen wir mal wie BF4 und später dann Star citizen läuft... wenn ich nicht zufrieden bin wirds bis dahin sicher schon wieder neue Grakas geben...
Jo bin auch am überlegen mal wieder neue Kohlen ins Feuer zu werfen.
Allerdings denke ich das bei meinem PC sich es kaum noch lohnt ein Schlachtschiff von Grafikkarte reinzustecken ohne den Rest aufzurüsten.
@ Ali
Das dachte ich mt der GTX 580 auch. Aber du hast mit Sicherheit bei weitem noch nicht alle Regler richtig durch
Im Moment gibt es nicht wirklich eine "normale" Grafikkarte die die volle Pracht zum Genuss bringen könnte. Traurig aber wahr. Ich selber habe es nur gemerkt, das Geforce Experience den Regler für die Details erhöht hat. Von Ultra-Einstellungen können wir nur träumen. Aber nicht umsonst war auch COH 1 immer bei den Benchmark-Tests dabei. So wird es wahrscheinlich auch bei COH 2 sein.
Außerdem bist du mit einer AMD im Vorteil. Da BF4 ja AUCH für die Konsolen produziert wird und in denen zukünftig ein AMD drinnen arbeitet, haben die Entwickler dies natürlich bevorzugt behandelt.
Hier mal eine Liste für COH2 Benchmark
Für die Interessierten :
http://fast2play.de/catalog/pr…n=19.9.2013_bf4premiumedt
Gibt derzeit BF4 + Premium für knapp 80€
nice
Alles anzeigenFür die Interessierten :
http://fast2play.de/catalog/pr…n=19.9.2013_bf4premiumedt
Gibt derzeit BF4 + Premium für knapp 80€
Gibt man doch noch ein Gutscheincode ein, landet man bei rd. € 72,00
Na dann gibt den doch her
Da hast du ihn
7fastrabat gibts 7%
Bei einer Rezession nochmal 1%
Also ich hab jetzt ein wenig die Beta gespielt und ich muss sagen... ich überlege mir im Moment extrem stark den Kauf dieses Spiels.
Natürlich muss man berücksichtigen das es eine Beta ist und damit ein älterer Build wie er zu Release erscheinen wird.
Wenn man mal von der Perfomance absieht, die selbst auf absoluten Highend Rechnern momentan wie ein Sack Nüsse läuft, ist die Grafik teilweise einfach nur grottenhässlig und im Vergleich zu BF3 (auch zu Betazeiten) maximal gleichwertig.
Auch hat man das Gefühl das noch etliche Texturen fehlen wenn der Shanghai Tower eingestürzt ist, was btw bei weiten unspektakulärer als in den Trailern abläuft, bleibt nurnoch eine graue Texturmatsche am Boden übrig. Klar es sind nur Ruinen aber die kann man denke mal ein wenig detailreicher gestalten, wenn man sich mit seiner netten Engine brüstet.
Von solchen Dingen wie XP Booster in den Goldpacks usw. red ich erst garnicht, dass sind Dinge das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das haben möchte oder braucht und beeinflussen in meinen Augen nicht das Spielgefühl.
Alles in allem fühlt sich das Spiel von den oben genannten Problemen (von denen manche sicher bis zum Release behoben werden können) mal abgesehen an, als ob man BF3 mit einem neuen DLC spielt. Keine Ahnung ob das 80€ wert ist.
Gruß
Sayst
Also performance probleme hab ich absolut keine. durchgehend +60FPS
Grafikfehler habe ich bis jetzt auch noch keine gesehen. Was für ne GPU hast du? Evtl mal treiber uppen.
Weiter kann ich jetzt noch nicht urteilen. Das "erweiterte cover system" scheint ganz lustig zu sein.
Habs auch kurz angespielt, bei mir läufts einwandfrei und sieht gut aus. Die zerstörbare Umwelt ist ziemlich geil.
Musste aber auch den Grafik - Treiber updaten.
Falls es wer noch nicht hat :
http://fast2play.de/battlefiel…ng-dlc-ea-origin-key.html
Derzeit für 36€ inkl. dem ersten DLC "China Rising"
Gruß