KV 4 oder IS 3

  • also der kv4 ist eigentlich recht nice, aber du kommst da nur sehr langsam vorran , zumindest sind das meine erfahrungen , und die erste gun von dem , naja , gibt besseres , hast kaum ne chance gegen z.b. n IS - 3

  • In Kompanie-Gefechten ( T8 ) und ESL werden nur zwei T8-Heavies gefahren: IS-3 und T32. Nicht ohne Grund. Der KV-4 ist nett, aber kaum brauchbar als "Panzer", von höheren Tiers wird er schnell und leicht durchschlagen, anders als der IS-3. Davon ab ist der IS-7 um Längen besser als der IS-4.


    tl;dr: Nimm den IS-3. Der macht Freude.

  • In Kompanie-Gefechten ( T8 ) und ESL werden nur zwei T8-Heavies gefahren: IS-3 und T32. Nicht ohne Grund. Der KV-4 ist nett, aber kaum brauchbar als "Panzer", von höheren Tiers wird er schnell und leicht durchschlagen, anders als der IS-3. Davon ab ist der IS-7 um Längen besser als der IS-4.


    tl;dr: Nimm den IS-3. Der macht Freude.


    Das der IS7 um Längen besser ist als der IS4 würde ich so nicht unterschreiben!
    Sicherlich ist der IS7 agiler aber die Schussgeschwindigkeit und der vorn gelagerte Turm sprechen wiederum eindeutig für den IS4, speziell in Stadtgefechten. Das Bounceverhalten hat sich meiner Meinung nach auch positiv entwickelt in den letzten Patches.
    Wir setzen vielfach Kombos von IS4/7 in CW´s ein!
    Aber wie immer ist es Geschmackssache....
    Ich habe mit dem IS4 meinen besten XP/Battle-Durchschnitt im T10-Bereich


    PS: Würde auch den IS3 eindeutig bevorzugen vor dem KV4!

  • mach das , aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt :P