Neue Gallier

  • hi aleminator
    dieses subforum ist sogut wie tot.
    ich grinde gerade den französichen td-tree und bin momentan bei tier-7.
    bisher machen die dinger nicht richtig fun. gute kanonen, schnell, aber
    wie alle franzosen eine papierpanzerung.
    ausführlich werde ich über die dinger berichten, wenn ich den tier-9 habe..


    gruss
    geno3

  • hab auch den T7 TD und die T5 Arti,
    Arti ist in meinen Augen besser als Hummel!
    @apple, die Gallier sind im Vergleich zu den deutschen momentan wenigstens noch spielbar... :whistling:
    In jedem 15 Match das ich mim IS4 mache, ist vielleicht mal ein E-100 oder eine Maus!
    Die deutschen T10er spielt fast keiner mehr und wenn dann nur mit goldammo (hatte ich gestern, E-100 mim Is8 locker aufgeraucht, da hat auch die Goldmun ihm nichts gebracht!)

    • Offizieller Beitrag

    lol ich finde den E75 immer noch besser als die is8. E100 hab ich nicht aber die is4 gefällt mir nicht wirklich. Dann lieber E75.



    Und wie du es schaffst ein E100 mit ner IS8 aufzurauchen ist mir schleierhaft. Durch die IS8 geht ja mal alles durch was es so gibt.

  • Ganz einfach, der is 8 ist relativ schnell und hat eine sehr gute Beschleunigung sowohl vorwärts als auch rückwärts.
    der E100 hat eine sehr lahme drehgeschwindigkeit vom turm und auch von der wanne, mim IS8 kann man den E100 wie mit einem MED cirkeln.
    Ich muß dazu sagen, dass ich dem schon 2 in den Arsch verpaßt hab, bavor der den Turma mal angefangen hat zu drehen (hat auf unseren AMX50B geachtet, der aber in dem ganzen match nichts gemacht hat)... bin dann immer schön um ihn rum gefahren und hab ihm eine nach der anderen in den Turm gesetzt.
    Von 100% auf 0% ein Patton mit noch knapp 20% wollte dem E100 helfen, den hab ich auch noch gekillt.
    Und der E100 ist einfach nur grütze!
    Zum E75, seit dem Patch haue ich jedes Match mein Repkit für Motor raus, jedesmal raucht mir der Motor ab, aber ansonsten mag ich ihn immer noch!

  • hab jetzt schon ne ganze Weile die AMX (T5) Arti und die macht richtig spaß!
    Gestern hab ich mit dem Teil sogar den Krieger geholt and anschließend ne Runde gehabt, bei der die ersten 4 Schüße alles onehits waren...
    geht aber leider nur bei Tanks bis T5, manchmal auch T6.
    Auch der TD macht immer mehr spaß, da er so schnell wie der Lorrain ist, ist man sehr schnell in einer guten POS und kann dann super supporten!