So kam es mir heute vor, als ich mim Löwen auf Campinovka 25 Schuss abgegeben habe (ALLE auf Seiten und Heckpanzerung) und davon 18 gebounced sind...
Als erstes Tiger P 3 Schuss in die Seite, alle gebounced dann IS, 2 Schuss ins Heck, gebounced... E75 5 Schuss alle im rechten Winkel in den Arsch... gebounced umgeschaltet auf HE, wenigstens ein Treffer. Wieder auf Ap, KV ein Treffer in den Turm (seitlich) Löwe Seitlich 3 Schuss 3mal gebounced.
auf dem Berg werden IS3, IS4, Typ59 und ein vk36 sichtbar. IS4 3 Schuss auf die Seite, 3Treffer dann is3 zugewandt der auf unsere Basis zufuhr seitlich 4mal getroffen, davon wieder 2 Bouncer dann noch 3 Schuss auf den Typ in die Seite der dann auf dem Berg parallel zu mir fuhr, 3mal gebounced und zum Schluss noch 2mal am IS4 an der Seite gebounced und einmal am VK36...
Trotzdem haben wir die Runde gewonnen. Ich hatte keine Repkosten, aber viel Kohle hab ich nicht verdient...
Erlebnisse der dritten Art
-
-
mir gehts auch manchmal ähnlich , nur halt nicht so übertrieben
trozdem ists kacke mitm kv oder vk45 an nem bt2 zu bouncen -.-" -
Kann ich so nicht bestätigen
Ab und zu Bouncer ja, aber nie sie viele und schon gar nicht mitn Löwen.
Da hast du entweder alles Pech (Randomfactor) der WoT-Welt mal bei dir zusammengesammelt oder du machst irgendetwas falsch
Grüße sumo
-
Bin ich froh, dass ich in der Runde nicht mit dir im TS war

-
ich habs locker genommen, da die Runde ja gewonnen wurde...
und Strichliste geführt -
Wenn du 3 mal in Folge dingst, wirds laut im TS. Egal ob gewonnen oder nicht

-
Das kommt mir alles soooo bekannt vor :):):):)

-
ja genau apple.... wenn 3 mal pingst wirds laut... nit nur im TS!
meiner hat schon alle tonlagen und fluchorgien hinter sich gebracht...
ich nehms meist immer locker... er hat dann nur 2 möglichkeiten:
1) ich
ihm eine
2) ich denke mir:
wenn beides nix hilft, dann gibts nur mehr einen ausweg für mich - das ist dann der *ana-geheim-tipp*
zuerst:
danach:
das hilft dann immer
gell schatzi....

-
Ja, stimmt

-
Grats