Bilder vergrößern

  • Ich bin ja kein ME-Freak; mit solchen Begriffen wie "Tali'Zorah nar Rayya" kann ich nichts anfangen. Über die Bildersuche habe ich es ja versucht, und zwar mit dem Künstler...da gab es nichts gutes.


    Aber ein eingescanntes Bild wie das verlinkte mit derartiger Körnung? Gut? Nunja...

  • Hm naja als Freak würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, halt nur ein Fan ;D



    Aber ich denke mal in Anbetracht der Umstände, ist das von ENEMY gelinkte Bild ne bessere Alternative als die vergrößerte Variante des kleinen Bildes oder? :P

  • Das kann man erst wirklich sagen, wenn es gedruckt vorliegt. So am Bildschirm sieht für mich beides nicht optimal aus. Aber die Auflösung von 300dpi sollte ein besseres Poster abliefern. Bleibt aber das Problem der vielen Scan-Artefakte...

  • Na ich werde mal noch ein paar Nächte drüber Schlafen und wenn mein Internet wieder richtig funktioniert schau ich mit der Bildersuche nochmal ob ich was besseres finde.


    Aber ich denke in Anbetracht das beide Versionen ihre Vor - und Nachteile habe würde ich dann ehr zur gescannten Variante tendieren.


    Das endgültige Urteil kann man dann leider, wie du schon sagtest erst fällen wenn es gedruckt wurde :P

  • Ich bin ja kein ME-Freak; mit solchen Begriffen wie "Tali'Zorah nar Rayya" kann ich nichts anfangen. Über die Bildersuche habe ich es ja versucht, und zwar mit dem Künstler...da gab es nichts gutes.


    Aber ein eingescanntes Bild wie das verlinkte mit derartiger Körnung? Gut? Nunja...


    Ich habe noch nie ME auch nur als BETA gespielt oder angesehen, den Namen gab mir google bei der Bildersuche (die zuvor nur kleinere Bilder lieferte) ^__^ also einfach genutzt et voilà ;)


    Ich bin auch kein Freund von eingescannten Dingen, drucken würde ich das auch nicht, das typisch körnige Auflösungsverhalten ... muss jeder für sich entscheiden ^__^

  • Joa das stimmt wohl. optimal ist das nicht... Aber da es wohl keine große Alternative gibt, ausser vllt ein anderes Motiv, werd ich mal in den sauren Apfel beißen und mich überraschen lassen^^