Wingcommander Saga

  • es ist soweit, alle veteranen der kilrathi-kriege und spaceshooterfans aufgemerkt!


    Back to the roots: Wing Commander Saga im Hands-on-Test - mit 60 Screenshots


    grab your joysticks!


    http://www.wcsaga.com/news-arc…s-cleared-for-launch.html


    jaddajaddajadda, mein wingman 3d wird schon richtig wuschig :)


    :e04b52fa: :e04b52fa: :e04b52fa:

  • Sayst, wenn man keine ahnung hat und so ^^


    hättest dir vielleicht mal durchlesen sollen, um was es sich handelt.


    nur nochmal für dich:


    -WCS, war als remake/fortsetzung der alten WCS und MOD für Freespace 2 gedacht.
    -angefangen wurde damit vor fast 10jahren
    -statt mod, ist es nun ein eigenständiges geiles game geworden, auf aufgebohrter FS2 engine, da damit angefangen wurde und die open source is.


    daher isses weder alt, noch sind 3.3gb auch nur ansatzweise viel heutzutage...wenn ich sehe was BF3 oder in meinem fall Witcher 2, so auf der platte belegen, selbst mein freespace ordner auf der platte lungert bei der 10gb marke rum.


    dein post, is daher wien rechtschreibflame...motzen ohne kenntnis und inhalt, mach du erstmal son game, mit maximal ner handvoll leuten und das aus eigener tasche, in deiner freizeit und biete das dann noch kostenlos an, dann darfste gerne maulen.


    @ Ale: viel spass :)

  • Ich Maul doch garnicht oO Hat mich halt nur gewundert... man muss ja nicht gleich einen so anfahren ....






    klang eher nach maulen, von wegen "alter schinken" und so, daraus war ersichtlich dasde dich damit nicht näher beschäftigt hast und einfach mal lospoltern musstest.


    wenn ich dich anfahre sieht das ganz anders aus, ich hab dich nur direkt und frei schnauze drauf gestossen und es dir, mit ein paar fakten, ein wenig näher gebracht...man was seid ihr alle dünnhäutig und empfindlich, tut mir leid, aber die samthandschuhe hab ich verloren...
    das cali mich gefressen hat, is mir schon klar... ich find ihn recht unterhaltsam ^^


    auf jeden fall is das game futter für alle freespace, wingcommander und co fans, klassisch, umfangreich, storylastig, joystick-freundlich und sieht trotz recht alter engine, ziemlich gut aus, zwischen dem alten freespace und dem open source derivat davon, liegen optisch auch welten.
    ich hatte die ganze zeit drauf gewartet, dasses als mod endlich fertig wird, nun isses nen full game...und das kostenlos, umso besser :)


    :cool11:

  • Du hast eine große Fresse für einen Nicht-Idioten. Und Dein Ton hier ist absolut nicht angebracht, unterhaltsam höchstens für so arrogante Typen wie mich. Noch nicht einmal entschuldigen kannst Du Dich, grandios!

  • jop cali, meister der rage,
    das kenn ich ja schon von dir, sry, wenn ich dich dahingehend, einfach nicht ernst nehmen kann, mkay?


    wer legt denn fest, wer ein IDIOT ist und wer nicht?


    achso, das bist ja du mr. 2 klassengesellschaft und tonfalldiktatur im forum, sry das ich eurer lordschaft dafürhalten adäquaten umgangs, empfindlich angepiselt habe und gar keinen grund sehe, mich für irgendetwas zu entschuldigen.


    aber klasse selbsteinschätzung, muss ich dir lassen ;)


    Grandios! in der tat.


    derailen wir wieder mal nen thread und machen wieder nen: vari vs. cali draus ja?
    echt jetzt, dann leg mal los, bin gespannt und jetzt schon gut amüsiert, so empfindlich und dermassen leicht zu reizen...da geht bestimmt noch einiges.


    :eccfd455: