Wer spielt noch weiter?

  • Hallo zusammen!


    nachdem ja doch er ein oder andere *hust* sich nicht mehr sehen lässt würd ich gern mal wissen wer noch weiterspielt bzw. in absehbarer Zeit zurückkommt.


    Gruß Moekl

  • also soweit ich weiß ist es net der bringer und das man monatlich zahlen muss ist auch mist ...

  • Du kannst es gerne testen, Cali, sag mir ne mail-Adresse, wo du eine Einladung willst und ich verschicke dir gerne eine 7-Tage-Trial (bis level 15 Spielbar, jeweils zwei Planeten pro Klasse + 1. Flashpoint und PvP), allerdings musst du dann dennoch sinnloserweise den vollen Client saugen (~20GB)


    Ich persönlich spiele schon seit Mitte Februar nicht mehr, meine GTC läuft in 14 Tagen aus, der Patch 1.2 im April klingt interessant aber deswegen überzeugt mich TOR dennoch nicht.


    Als Singleplayer Game nicht annähernd gut genug wie KotOR, als MMORPG hat es das erste M nicht verdient, Serverkapazität maximal 1200 mit jeweils 20 oder so Planeten, hui, Gruppensuche Fehleranzeige, reine Zeitverschwendung.


    TOR macht den ersten Monat Spaß aber Langzeitmotivation für mich gleich zero und Twinken sucked ebenso, da man ständig denselben Salat durchkaut und auf den Servern im PvP herrscht eh 70:30 Imp zu Rep xD

  • Muss dir da beipflichten Enemy, spiele ebenfallls seit gut 3 Wochen nicht mehr und mein Abo läuft zum 19. aus.
    Ich würd nicht sagen das es "scheiße" ist. Aber es fehlt eine neue Idee. TOR ist so übel von WoW angekupfert und schlägt die gleiche Item/Content Spirale an.
    Das war mir bei WoW schon zu fad und setzt sich hier fort.
    Am Anfang war es hui, alles vertont, coole Klassen und nette Fähigkeiten. Dann spielt man die Klassen mal alle hoch und merkt. Jede Klasse kann das gleiche. Das ist noch schlimmer als bei WoW. Eine normale Attacke ohne CD, eine mit mittlerem CD und eine mit hohem CD. Dann noch 2 Flächenschaden und einen DoT. Fertig.


    Die Vollvertonung nervz spätestens ab dem 3ten Char nur noch. Abstellen kann man sie nicht, nur jeweils durchklicken (unnötig)
    Weltraumkämpfe sind ein Witz.
    PVP ist meiner Meinung nach auch ein Witz. Ausserdem gleiche Probleme wie bei WoW was Balance im PVP betrifft, wodurch das PVE Spiel leiden muss.


    Das Userinterface ist ein Rückschritt, man kann kaum was einstellen und verschieben, mouseover gibts auch nicht ( Als heiler jeden anwählen zu müssen ist einfach nicht mehr zeitgemäß in meinen Augen)


    Leider reicht die durchaus gelungene Star Wars Atmosphäre nicht aus.

  • ich bin hab im mom nicht die zeit für ein mmo, daher werd ich meine spielzeit auch mal auslaufen lassen...


    nachdem das endgane und da vorallem das open pvp ein schlechter witz is (illum is ja eine verarschung in allen belangen) fehlt mir auch schon die motivation. werds mir viell. ende april oder so nochmal anschaun.


    eigentlich gute ansätze aber vieles wirkt unfertig bzw "gepfuscht" desto länger man zockt


    grüße


    ein gestresster graf


    ps: arbeit stinkt ;)

  • Hi


    Hatte mal jetzt mal ne pause von 3 wochen gemacht , hab jetzt wieder mal ein paar Tage gespielt um muss nun sagen das Sw:TOR mich nicht mehr wirklich reizt. Sind halt die alten probleme ,mann hat zu schnell gelevelt und quält sich jetzt über die planeten weil es total anspruchslos ist.Pvp noch nicht gemacht ,aber auch da wird sich nicht viel geändert haben.Ich denke ich werde demnächst auch komplett aufhören.


    Gruss Caladorn

  • Habs zwar noch nicht von der Platte gelöscht, aber spielen tu ich es auch nicht mehr. Zu wenig Abwechslung und langweilig. Auch der Patch bringt da nichts und mit diesem Vermächtnissystem kann ich ja nun gar nichts anfangen.

  • Spiele derzeit wieder die 7 Tage kostenlos, die man nach dem update bekam als Wiederkehrer ... The Jedi Tower - der einzige deutsche Server, der gut befüllt ist, den Rest können die inzwischen ja abschalten ...


    BGs wurden schön ruiniert, man bekommt für einen Lose so gut wie nichts mehr, kein Wunder, dass viele das Spiel vorzeitig verlassen ...


    Die UI-Flashprobleme sind so gut wie weg und der Interface-Editor ist eine wunderbare Sache, vom Rest des Updates halte ich nicht viel, Vermächtnissystem ist Bullshit, die Skills total nutzlos ... die Gilden haben endlich eine Gildenbank, juhee ... F2P und ich bleib dabei ;D