Noch Platz im Platoon?

  • :gen013:


    Hallo Leute,
    habe mir BF3 geholt, gespielt und denke nun wieder über ein Platoon nach.... Seid ihr noch aktiv dabei, manche kennen mich vielleicht noch von den alten BF-Serien( mein alter Name im Spiel scott-47DF-GER).


    Zumindest schön zu sehen, dass es diese Community nach so vielen Jahren gibt.
    Einen guten Rutsch wünsch ich euch und ich schau die Tage mal im TS vorbei.


    Grüße
    Karsten

  • Hi Karsten,


    wir kennen uns sicher noch nicht - dennoch schön das Dich Deine Pfade wieder hier zu den IDIOTEN geführt hat.


    Durch SWTOR sind einige BF3 Spieler gerade in anderen Galaxien unterwegs und vertrauen da mehr oder weniger der "Macht" - möge diese mit ihnen sein, aber ein paar von uns sind noch aktiv BF3 am zocken.


    bis die Tage im TS,


    gruß
    Tris aka Raghator in BF3