Fehler im SWTOR-Account nach Website-Update

  • Hi,


    es ist schon etwas seltsam:


    Ich habe am 26.8. meinen Preorder-Code auf SWTOR.com eingegeben, und bis jetzt stand er auch dort
    mit dem Datum 26.8.
    Heute will ich nachschauen: KEIN Preorder-Code registriert????
    Etwas verwirrt versuche ich meinen damaligen Code erneut einzugeben: funktioniert, keine Fehlermeldung, jetzt habe ich am 13.12. vorbestellt??? WTF?
    Der Versuch, im Forum (ich bin natürlich eingeloggt) einen Thread zu erstellen, endet mit der Meldung:

    Moppelkotze, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



    Sicherheitsfragen etc. habe ich natürlich alles vollständig. Jetzt bin ich grade maximal angepisst.
    Hat jemand nen Vorschlag? (oder wenigstens etwas Trost? :sad015: )

  • Das ist unschön! :(


    Aber ich denke auch, wie Sayst schon gesagt hat, dass ausser den Kundendienst anschreiben dir nicht viele Möglichkeiten übrig bleiben.


    Ich hoffe aber das die den Fehler in deinem Benutzerkonto schnell finden und vorallem beheben!

  • Naja, da bin ich Realist.
    Headstart hat grade begonnen, ich denke der Support rotiert gewaltig :D
    Aber Moekl, sag mal, hattest du als Gildenchef nicht Einblick, wer vorbestellt hatte?
    Ich zweifel langsam an mir selbst, war mir sicher am 26.8. den Code eingegeben zu haben, konntest
    du das in der Gilde irgendwie sehen?
    Sonst müssten ja AUSSER mir noch 4 andere Vorbesteller in der Gilde sein, da wir ja mit der Gilde "bereit" waren...

  • Und ich war mir monatelang so sicher, den Code eingegeben zu haben!
    Ich kann mich nicht mehr leiden.....


    Meine Blödheit erklärt aber noch nicht, warum ich im swtor-Forum keine Beiträge mehr verfassen darf....

  • Gerade von Amazon bekommen:


    Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.


    8| :cursing:


    Also ich würde mich auch ganz schnell mit dem Support in Verbindung setzen.

  • Ich hab schon eine offizielle "gelbe" Reaktion gelesen die besagte das es keine Probleme geben wird wenn man den Retailcode vor dem 15. eingibt. Gibt wohl schon Leude die ihre CE Items ingame nutzen.


    Pangorin, jener welcher besagter wird vermutlich morgen da sein ;)

  • okay jetzt darf ich wieder im forum mitschreiben,
    woran es lag - keine ahnung. hab nix geändert.
    und da ich sowieso freitag bis dienstag/mittwoch nicht da bin,
    ist das mit dem early access gedöns auch halb so wild :D