Clanwechsel

  • Hallo Pumpe,


    ich wünsche Dir viel Spaß im neuen Clan und möchte mich für die gemeinsamen Runden und Dein tolles Engagement bedanken. Du hast die Kraft investiert die hier viele nicht mehr hatten.


    Ich selber hätte mir einen aktiveren Clan gewünscht, war aber nicht bereit die nötige Zeit zu investieren. Bin halt im Moment echt anders Priorisiert. Leider konnte ich Euch in den letzten Wochen nicht wirklich supporten. WoT Verdruss sowie BF3 tragen daran eine Mitschuld. Möchte nur festhalten: Wenn ich gefragt wurde hab ich BF3 immer verlassen um zu helfen :)


    Ich wünsche mir:
    - das der Kontakt nicht abreißt
    - sich die aktiven WoT Idioten irgendwo sammeln und da gemeinsam Spaß haben
    - wir wieder zusammen fahren sobald ein Söldnersystem das zulässt
    - wir uns vielleicht in einem anderen Game noch mal über den Weg laufen
    - ihr mir einen Platz freihaltet falls mich doch noch mal die WoT Lust packt
    - du bzw. die Wechsler hier aktiv bleiben. Idiot ist man auch wenn man sich für das ein oder andere Game mal nen anderen Clan suchen muss


    Gruß
    Tris aka Raghator aka Smaragd


  • Hallo Tris, besten Dank für deine sehr netten Worte!


    Ich suche weiterhin den Kontakt hierher, bin gestern Abend z.B. ne ausgiebige Zugrunde mit MisterN und Engile gefahren, auch wenn ich jetzt mit dem PVE-Logo rumtucker!


    Also viel Erfolg und Spass weiterhin und mal sehen, wo wir wieder gemeinsam dem "Bösen" gegenüberstehen! :)

  • Hallo Leute,


    da es in letzter Zeit leider kaum mehr möglich war CW's zu machen (ach was laber ich, ihr wisst es ja eh...), haben wir uns ebenfalls entschlossen uns bei den PVE'lern zu bewerben. Hat uns gefreut euch kennen gelernt zu haben. Wir wünschen euch was, vielleicht sieht und hört man sich ja.


    MisterN (Niklas)
    Engile (Nicole)

  • Huiii, da ist man mal 2 Wochen weg,


    dann muss ich hier lauter Hiobsbotschaften lesen ;(



    Pumpe, danke für deinen Einsatz, deine Arbeit und deine Bemühungen!!!! :thumbup: :thumbup: :cool11:


    Schade das wir mit den IDI's bei WOT nicht mehr die Kurve gekriegt haben.


    Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen!



    Und wer behauptet PUMPE würde fliehen, wird von mir überrollt! X(



    Viel Erfolg bei und mit PVE! :gen013:



    Grüsse Mario aka sumo76

  • Sniff.. da ich auch aus dem TS gekickt wurde...


    fare thee well... tut mir leid.. das war unnötig, aber ich versteh das dann... ich spiele halt nur Freitag und Samstag...mal sehen... ich finde mit einem positive WIN/LOSS bestimmt einen Clan..


    tut mir leid Cali :( .. hätte gern noch paar runden mit dir gedreht.


    Sniff Sniff Sniff

  • Ich habe leider die ganze GEschichte hier verpasst, da ich (grösstenteils aus privaten PRoblemen) lange Zeit inaktiv war...


    Jetzt kam ich mal zurück und leider hat sich unser Clan ja schon in alle Winde zerstreut. Daher hab ich für mich heute entschieden, dass ich in nächster Zeit erstmal wieder Clanlos fahren werde.


    Es würde mich freuen wenn man sich hier und da (WoT, EVE Online, BF3, ...) mal wieder über den Weg läuft.

  • Hallo alle Zusammen,


    da ich mich enschieden habe wieder etwas aktiver WoT zu spielen und dabei auch gerne 1-2x die Woche Clanwar fahren möchte werde ich nun auch zu PVE wechseln. Da sind einfach noch einige bekannte Gesichter mit denen ich nun Abends auch schon wieder Runden im Zug fahre. Das macht einfach viel mehr Spaß als nur alleine.


    Man schießt sich ;)