Patch heute!

  • Hier die Quelle.


    Mal sehen...


    Und im Forum überschlagen sich die Wellen empörter Spieler, die nun mit massiven Problemen zu kämpfen haben...

    Einmal editiert, zuletzt von calimeromonster ()

  • Massive Probleme mit nicht korrekt startendem Spiel (blackscreen, aber sounds voll da), Schwierigkeiten beim update (Origin-Store öffnet sich, sonst passiert nix) etc.pp.


    Der dev-blogpost ist ACHT Stunden alt, bislang rund 1.200 Kommentare darunter^^

    Einmal editiert, zuletzt von calimeromonster ()

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen von technischen Problemen die zum glück nicht jeder hat.


    IRNV - Ein overpowered-mod für jede primäre Waffe freischaltbar. Macht taktisches Spielen (am gegner vorbeischleichen) sehr schwer. Könnte meiner Meinung nach ersatzlos gestrichen werden.


    Joystick unterstützung mangelhaft - (schubkontrolle sinnfrei da nur "vollgas oder garnix" beim jet/chopper vorhanden ist) Deadzone wurde jetzt wohl gefixt (yay) button assignement nicht korrekt beschriftet (weniger schlimm)


    Squad system ist leider immer noch fürn Arsch


    Sensitivität für verschiedene Fahr/Flugzeuge läßt sich nicht einstellen....


    Free-look in Fluggeräten verhindert die steuerung des selbigen (man kann nicht mit dem joystick steuern während man sich mit der maus umschaut...)


    Laser-gelenkte raketen (allesamt) sind mehr oder weniger fehlerbehaftet. (javelin ist nahezu unbrauchbar)


    TV-missile vom chopper ist so verbuggt das man sie nicht benutzen sollte


    Chat-box ist sehr störend (hat eine große transparente Box im Hintergrund anstatt einfach nur Text.) versperrt sehr viel vom Bildschirm


    Map + Minimap = ein Riesen Haufen Scheisse. Zoomstufe ist nicht unabhängig... (willst große übersicht auf der großen map und zoomst raus, hast nachher auf der minimap auch den großen zoom drin was die minimap komplett unbrauchbar macht)
    Die farbwahl der map ist beschissen
    das design der map (gezeichnet statt screenshot/satteliten bild) ist beschissen
    Die Farbwahl und Sichtbarkeit der Icons / Gegner / Panzer usw ist beschissen (und für rot-grün schwäche geplagte absolut untauglich)


    Mörser kann in der Mainbase aufgestellt werden, zu welcher der Gegner kein zutritt hat... (kann also nur mit einem Mörserschlag gekontert werden)



    und noch einige weitere kleinigkeiten die man schnell vergisst aber trotzdem immer wieder nervend auffallen.



    Davon abgesehen ist das Spiel trotzdem der HAMMER und macht Laune!



    Vergebt mir meine Rechtschreibung. Bin @ work und hab das nur mal kurz runtergetippelt ;)

  • Dem kann ich nur zustimmen! Himmel, WENN ich denn spielen kann, macht es so derbe Laune - und das TROTZ all der blödsinnigen "features".