FPS

• Fps steht doch für Frame per second was soviel heißt wie fenster/bild pro sekunde, oder?

folglicherweise ist es doch so, dass je höher dieser wert ist desto besser ist dieser.....jetzt meine frage....in welchem Zustand wird dieses jedoch gemessen?? ich weiß am besten in nem blauen Zustand, nein, ich meine es so, wenn ich als spieler einfach nur stehe und mich nicht bewege, oder wenn ich in nem jet fliege und nen sturzflug mache?

ich komm deswegen ins schleudern, da ich mit fraps ziemlich komische werte erhalte.....da steh ich z.b. auf dem flugzeugträger in wake und mache garnichts. einfach nur stehen, keine bewegung, und da hab ich dann werte zwischen 20 - 40, wenn ich aber im jetz unterwegs bin, und mich todesmutig auf die insel stürze, dann schießen die werte 60 - 95 (das höchste was da mal stand) woher weiß ich jetzt welcher wert gut ist???

versteht jemand was ich meine?

???

• Also mal sollte min. 40 Bilder pro sekunde haben, um flüssig spielen zu können.
    Ich habe im Schnitt so 80 Bilder bei 1280x1024 mit 2AA/4AF mit max Details bis
    Texturen sind auf mittel.

• [quote author=zed link=topic=398.msg5991#msg5991 date=1141138579]
    Bei mir liegt die FPS so bei 60-90.

Bei allen Details auf Mittel obwohl ich alles auf hoch Zocken könnte. So bin ich der ( fast immer ) erste auf der Map und kann mir ein Vehicle aussuchen.
    [/quote]

dem schließ ich mich an ..... außer dem fast immer, denn ich bin IMMER als erstes drauf .. auf grafik geb ich eh nix. nur flüssig muss es laufen.