CPU/GPU zu heiß?

  • Hab's auch gelesen und dachte nur, dass EA 'nen Sockenschuss hat. Stasi-Origin-Zwang mit Trojaner-Zwang (wovon das BKA nur träumen kann), dazu diese hardware-Anforderungen...


    2 (!!!) GTX580er für ultra-Details...krass. Und ich dachte, mein nagelneuer Rechner würde locker damit fertig werden. Die schnellste Single-Core-Grafikkarte der Welt in meinem Rechner - aber es reicht nicht für dieses Spiel. Naja, schauen wir mal, ob das dann wirklich so ist.

  • @ Cali


    Es ist ja nur so, dass BF³ eine neue Referenz bilden wird, wie damals und es zum Teil ja heute noch Crysis ist. Warum auch nicht. BF schmeißt endliche XP raus (was nicht heißt das XP schlecht ist, im Gegenteil). Große Grafiksprünge, ein Zugeständiss an die Konselen) hat es in den letzen Jahren doch wirklich nicht mehr gegeben.


    Mein letzter Rechner war drei Jahre alt und trotzdem konnte ich alles auf High spielen.
    Möge halt der Fortschritt kommen.
    Was sollen die Leute sagen, die noch einen 1 Jahre alten Rechner haben, oder des Budget wegens eine 560 gekauft haben. Eine neue Single-Core Grafikkarte kommt dieses Jahr von Nvidia nicht raus.


    Das jetzt auf das höchste angehoben wird, bitte. Kann uns doch eigentlich nur als PC-Spieler entgegenkommen (weg von den Konsolenimportierungen).
    Du wirst trotzdem gepflegt und geschmeidig spielen könne. Ganz bestimmt. Wahrscheinlich nicht auf Ultra-High, aber schon bei BF-Vanilla war es z. B. sinnvoller den Schatten auszustellen.


    Wird halt mal ein BF-Tiel Refenrenz werden; und wenn es ein Titel machen kann, dann ist es BF. Die nächsten Spiele werden sich wahrscheinlich wegen der Massenzugänglichkeit wieder eher nach unten orientieren, aber einer muss halt endlich den Schritt machen.

  • gute rede ^^ aber mal zu was ganz anderem , die agbs von bf3 , angeblich wären die fürn a*sch , aber was genau ist da seltsam dran, und bitte ne erklärung für dumme :P

  • angeblich will EA da etwas entschärfen... aber alleine die tatsache, das sie mit sowas ankommen, wie es in der urform war und damit anscheinend fast überall durchkommen...ist schon mehr als besorgniserregend.


    ich werde mich jedenfalls BF3 und Origin verweigern, wenn da nicht so ziemlich alles rausfällt. diese , wie cali schon sagt, absoluten stasi methoden, von denen das BKA nur träumen kann und es unsere regierung und die EU auch tun...sind echt das letzte...aber was will man von Generation fratzenbuch schon erwarten, die freiwillig alles und jeden scheiss im web posten und denen jeder sinn für privatsspähre und co abhanden gekommen ist und wo diverse organisationen, alles daran setzen das auch dem rest der welt abzutrainiern...natürlich im namen der sicherheit und"freiheit" und gegen kinderpornos usw..."wer nichts zu verbergen hat"...wie ich diesen dämlichen spruch hasse! :cursing:


    ich schweife ab...


    bevor ich mich weiter über EA und co. aufrege...soll dir das wer anders mal genauer erklären...

  • also mit freezes hat sichs erledigt , aber jetzt wollte ich mal n minecraft server aufmachen für 2 - 3 leute , wenn ich 2gb einstelle bekomm ich bluescreen genau wie bei 3 und 5gb , hab 6 gb ram .... wieso hab ich eig. immer n prob mit meinem PC?!?

  • immernoch bluescreen , 1 riegel wird wohl im eimer sein -.-" schätze ich mal

  • ich hab das mal so gemacht , alle riegel raus , 1 rein gesteckt , hochgefahren , getestet , bluescreen , dann den riegel raus und n anderen rein , und dass halt mit allen 3 , entweder sind alle 3 im aarsch oder mc spinnt , der bluescreen kommt entweder beim starten von mc oder beim erstellen eines mc servers ;(

  • kann das sein das ich n bluescreen kriege weil java kaputt sein könnte? krieg nur n bluescreen bei sachen die mit java bzw minecraft zu tun haben , ausser gestern abend beim anschließen meines handy an den pc :huh: :S

  • problem gelöst , java neuinstalliert jetzt gehts wieder :e04b52fa: :9a227f2b: