Project Reality v0.25 für BF2

  • Pff, habe gerade PR gespielt... die mod ist soooo geil... hier muss jeder schritt des soldaten überdacht werden. Teamplay PUR auf dem server! Lonewolf Rambos leben hier nur ganz ganz wenige sekunden. 1-2 treffer töten meisst... Soldaten sind nur auf ihre hauptwaffe beschränkt, nur wenige haben pistolen, fähigkeiten wurden angepasst... commanderaufgaben bestehen darin, güter zur verfügung zu stellen, artillery unterstützung geben und die squads zu dirigieren, natürlich auch luftüberwachung per sat und gegnerspotten... kein scan und uav verfügbar.


    alle fahrzeuge spawnen nach zerstörung erst nach einer längeren periode wieder... Tanks und MTW's haben zoom und verschiedene munition zum laden... Munition ist beschränkt (Tank MG, und auch Mounted MG)


    Kills werden nicht mehr links oben angezeigt... dass ein gegner tot ist sieht man erst wenn er am boden liegt und such nicht mehr bewegt *g* Hitdedection ist auch nicht verfügbar, dafür sieht man treffer per bloodspash, wenn man nahe genug dran ist.


    Das Gameplay kommt echt spitzenmässig rüber... die haben aus dem arcadeshooter bf2 einen echt genialen tacticshooter gemacht.... btw einige neue maps sind auch dabei... karkant 2 und eine neue, wo es bewaldetes riesengelände gibt (op flashpointmässig) wo man seinen panzer gut in stellung bringen kann zwischen bäumen damit er nicht so leicht bemerkt wird.


    Wäre toll, wenn wir mal nen event machen würden, wo wir gemeinsam einen PR server besuchen...
    hat wer interesse?

  • ich hab 6 server dafür im browser... einer hat 40 spieler... jedoch ping von 200ms


    aber einen deutschen/österreichischen scheint es zu geben... welcher daweil leer ist.


    aber wenn wir da später vielleicht mal geschlossen in einer gruppe drauf gehen kommen schnell neue leute...

  • Ich werd die mod auch mal saugen und ausprobieren! ;)
    Sieht sehr vielsversprechhend aus, mal sehen was so alles verändert wurde und was es neues gibt! ::)

  • gibt sogar server mit eigenem ranking, wo man sich die stats auf so einer statististicseite angucken kann!
    Muss allerdings als pfc beginnen!

  • Mal kurz ausprobiert...oder eher gesagt versucht.



    Kam auf nen Server au dem Gulf lief, hatten keine Flaggen mehr bis auf Homebase der MEC, wir MUSSTEN aber dank Supply Line Option die Baustelle angreifen. Führte natürlich dazu, dass dort überall Sniper lagen und uns schon aus 1000 Metern abknallten. Die Fahrzeuge respawnten nur nach ewiger Zeit und die Base war recht hilflos sich gegen Baseraper zu wehren. Hab nach 15 Minuten dann den Server verlassen - dachte wenn es nicht mehr offiziell Ranked benehmen sich die Leute etwas besser aber Pustekuchen




    Im Grunde scheint die Mod sehr gut durchdacht, aber die playerbase ist und bleibt eben dumm. Werde dem Mod zu späterer Zeit nochmal ne Chance geneb ;)

  • 2. Bericht über das Mod:


    Nach dem mich Voodoo mal mitgenommn hat hab ich doch gefallen dran gefunden. Der Commander macht eigentlich nix anderes als Kisten abzuwerfen und sich in höchster Zoomstufe nen Wolf zu spotten


    Das führt dazu, dass die Squads eng anneinander gekuschelt durch die Gegend rennen - Einzelramboaktionen sind nicht mehr drinne



    Das allerbeste aber ist, daß wenigstens mal paar Leute zum Custom maps zocken vorhanden sind

  • Bin doof! Wie läuft das mit den mods? Man installiert sie, und dann? Was ist mit dem Original? Ich meine, geht das alles automatisch? Startet man das Spiel wie vorher auch? Oder was? RATLOS!!! ??? |ichwarsnich|