1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Teamspeak
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. IDIOT Community
  2. Forum
  3. Battelfield
  4. BF2 / SF / EF / AF / Allgemein

Das erste mal...

  • JeepersCreepers
  • 1. Dezember 2005
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • JeepersCreepers
    Profi
    Beiträge
    1.161
    • 1. Dezember 2005
    • #1

    Hallo!


    Na, wie fandet Ihr die erste, wenn auch kurze, Runde???


    Ich muss ehrlich gestehen, so viel Spass wie in den 10 min. hatte ich noch bei keinem mal BF-Zocken seit Juni!!


    Es war, wenn auch noch ein bisschen chaotisch, schon abzusehen wie wir als IDIOTs rocken werden!! ;D


    Hat echt spass gemacht und freu mich auf die 3 Monate!!!

    [Blockierte Grafik: http://krass.com/images/b/bf/Space-ibiza-logo.gif]

    • Inhalt melden
  • hyrsch
    Gast
    • 1. Dezember 2005
    • #2

    Ich hatte schon kurz vorher ein kleines Geplänkel mit mpcom, Tomie und Zed.
    Da hatte die Runde noch nicht angefangen, also haben wir nur Unsinn gemacht.
    Aber man fühlt sich doch irgendwie heimisch :D

    • Inhalt melden
  • utzlor
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    445
    • 1. Dezember 2005
    • #3

    bis auf irgendwelche spinner die einem beim reparieren den tank klauen alles ok war recht lustig nur dass calimero die wurst meisten punkte hatte stört etwas
    dachte wir spielen ohne pushen :P

    • Inhalt melden
  • Solid_R
    Private First Class
    Beiträge
    6
    • 2. Dezember 2005
    • #4

    Jo, ich bin der -->Blunt<-- aus dem gamerslevelforum und hab heute mal in Teamspeak vorbeigeschaut. Ich war der mit den Boxen, wegen dem ihr euch manchmal doppelt gehört habt ;D .
    Es schien ja ganz lustig zu sein, aber leider habt ihr Special Forces gespielt. Das will ich mir nicht unbedingt zulegen (hab nur BF2), aber hat das von euch überhaupt jeder? Einer meinte zwar, dass ihr mehr BF2 zockt, aber haben alle IDIOTS SF, so dass man sich damit abfinden muss, dass ihr das in Zukunft eher spielt?
    Außerdem meinte im TS einer von euch, dass es bei ihm bei dunklen maps ruckelt. Da mein PC nicht der neueste ist und auch bei BF2 ab und zu ruckelt, würde sich wohl schon allein deswegen SF bei mir nicht lohnen. Ich hätte aber schon Lust, ab und an mal mit euch zu spielen, wenns in Ordnung geht :)(wär mal geil, Teamplay ohne in einen Clan zu müssen, wo man andauernd Training und Wars hat, denn dazu habe ich keine Zeit).

    [Blockierte Grafik: http://www.stromnet.de/saveace/banners/saveace6.jpg]

    • Inhalt melden
  • tomie
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.306
    • 2. Dezember 2005
    • #5

    Klar wir freuen uns über jeden Mitspieler. Sollte der Server mal wieder stehen läuft darauf auch nur reines BF2 hehe. Grüße

    • Inhalt melden
  • hyrsch
    Gast
    • 2. Dezember 2005
    • #6

    Ja ich hatte auch an lustiges Daddeln gedacht heute aber da ja jetzt alle doch SF spielen wollen :-\
    Ich werds mir nicht zulegen, d.h. wohl wir können nur zusammen spielen, wenn das Original läuft ;(
    Naja dann halt mehr Lonewulf woanders ;D

    • Inhalt melden
  • Solid_R
    Private First Class
    Beiträge
    6
    • 2. Dezember 2005
    • #7

    Cool, dann schau ich einfach demnächst mal wieder vorbei. In BF2 heiße ich übrigens auch Solid_R, weshalb ich mir hier ebenfalls mal so genannt habe.
    Spielt ihr eigentlich nur ranked server oder alles durcheinander? Und wird der IDIOTS-Server ranked oder unranked?

    [Blockierte Grafik: http://www.stromnet.de/saveace/banners/saveace6.jpg]

    • Inhalt melden
  • Painkiller2004
    Profi
    Beiträge
    975
    • 3. Dezember 2005
    • #8

    Also ich für mein Teil habe bisher nur ranked gespielt.


    Und der Idoten-Server ist auch ein ranked.


    Gruß


    Man schießt sich

    [Blockierte Grafik: http://sigs.enjin.com/sig-bf3/5ab6e942b5f28e0b.png]

    • Inhalt melden
  • tomie
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.306
    • 3. Dezember 2005
    • #9

    hyrsch
    wenn der Server läuft ist auch nur noch BF2 only angesagt!
    Ich hoffe das ist bald. Weil ich hab zwar SF aber ich möchte auf keinen Fall das unsere Zockergemeinde deswegen sich trennen muss :) Also ich zocke dann wieder BF2 only

    • Inhalt melden
  • Solid_R
    Private First Class
    Beiträge
    6
    • 4. Dezember 2005
    • #10

    Ach so, ich hatte noch eine Frage vergessen und auf Anhieb nichts dazu gefunden. Wie viel Slots wird der IDIOTS-Server eigentlich haben? 64?

    [Blockierte Grafik: http://www.stromnet.de/saveace/banners/saveace6.jpg]

    • Inhalt melden
  • Moresco
    Profi
    Beiträge
    1.600
    • 4. Dezember 2005
    • #11

    Er hat 32 Slots, wenn er denn mal wieder online wäre

    • Inhalt melden
  • utzlor
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    445
    • 6. Dezember 2005
    • #12

    gerade mal serverview geschaut 22/32 spieler
    unteranderem hyrsch und mpcom allerdings wird angezeigt (0 idiots)


    also sorry ich seh da mindestens 2 idioten :P


    oder gilt das nur als login über rcon durch die h-admins?

    • Inhalt melden
  • tomie
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.306
    • 6. Dezember 2005
    • #13

    [quote author=utzlor link=topic=38.msg624#msg624 date=1133890509]
    gerade mal serverview geschaut 22/32 spieler
    unteranderem hyrsch und mpcom allerdings wird angezeigt (0 idiots)


    also sorry ich seh da mindestens 2 idioten :P


    oder gilt das nur als login über rcon durch die h-admins?
    [/quote]


    Nö. Das wird hochgezählt wenn einer IDIOT im Namen hat hehe

    • Inhalt melden
  • utzlor
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    445
    • 6. Dezember 2005
    • #14

    echt jetzt?
    das heißt wenn die nachmacher mit dem idiot im namen auf unseren server kommen geht das hoch?

    • Inhalt melden
  • tomie
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.306
    • 6. Dezember 2005
    • #15

    richtig, aber das script kanns net anders. ist ja nicht direkt mit dem Server verbunden, sondern fragt nur ab. man kann diese funktion auch ganz rausnehmen. ausserdem wissen wir ja wer dazu gehört ;)

    • Inhalt melden
  • utzlor
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    445
    • 6. Dezember 2005
    • #16

    also ich finde da sollte immer stehen dass mindestens 20 idioten aufm server sind
    schließlich steckt doch in jedem nen kleiner idiot ...

    • Inhalt melden
  • Solid_R
    Private First Class
    Beiträge
    6
    • 6. Dezember 2005
    • #17

    Hab vorhin das erste Mal mit IDIOTS auf dem IDIOTS-Server gespielt. War ganz lustig. Blöd nur, dass ich nicht im Teamspeak mitmischen kann, weil ihr sonst die Boxen hört. Deshalb bin ich ja rausgegangen. Wegen leichtem Tinnitus traue ich mich auch nicht, mir ein Headset zu holen, weshalb Teamspeak wohl leider nicht mehr geht. Aber ich probiere es noch einmal, indem ich das Mikro woanders hinpacke, das könnte noch hinhauen, glaub aber nicht unbedingt, da die Geräusche ja trotzdem ziemlich nah sind.
    Redet ihr denn manchmal auch via VoIP?

    [Blockierte Grafik: http://www.stromnet.de/saveace/banners/saveace6.jpg]

    • Inhalt melden
  • utzlor
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    445
    • 6. Dezember 2005
    • #18

    du kannst doch im teamspeak auch push to talk machen so dass nur übertragen wird wenn du ne bestimmte taste drückst


    und wenn du nicht so oft sprichst geht das dann schon ;)

    • Inhalt melden
  • Solid_R
    Private First Class
    Beiträge
    6
    • 7. Dezember 2005
    • #19

    Jo, stimmt, das könnte ich auch mal probieren.
    Geht das überhaupt, wenn ich BF2 spiele? Also reagiert Teamspeak auf die gedrückte Taste, wenn BF2 läuft oder klappt das nicht, weil BF2 primär eingeschaltet ist?

    [Blockierte Grafik: http://www.stromnet.de/saveace/banners/saveace6.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Solid_R (7. Dezember 2005)

    • Inhalt melden
  • utzlor
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    445
    • 7. Dezember 2005
    • #20

    ne das geht immer
    leg als push to talk irgendeine taste fest die du in bf2 nicht benötigst aber an die du ohne probleme rankommst


    maus1 ist zum beispiel ganz lustig :P


    :|

    • Inhalt melden
    • 1Seite 1 von 2
    • 2

I.D.I.O.T TeamSpeak 3 Server

Status
Online
Servername
I.D.I.O.T TeamSpeak 3 Server
Clients
1 /32
IP-Adresse
213.160.32.36:9987

Jetzt verbinden!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by WsC Lupopa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen