URAL STAHL Reg!!!

  • 6 / 60 Divisions Vorschriften
    1. Die Teams können die Panzer aller Nationen nutzen.
    2. Erlaubt sind nur Panzer bis Tier-6, Artillerie nur bis Tier 5, ebenso können nur Panzer verwendet werden welche vor dem 1. März 2011 im Spiel vorhanden waren. Verstößt ein Teammitglied während des Turniers gegen diese Regeln wird das ganze Team disqualifiziert.
    3. Die Nutzung der Premium-Panzer, -Munition und -Ausrüstungsmaterial ist erlaubt.
    4. Ein Team aus bis zu 14 Spielern und 6 Reservespielern bestehen. Mit welchen Panzern das Team fährt muss nicht angegeben werden.
    5. Jedes Team-Mitglied aus dem Hauptteam kann in verschiedenen kämpft mit einem beliebigen Fahrzeug (gemäß den Vorschriften) teilnehmen, unter der Bedingung, dass die Punktegrenze eingehalten wird.
    6. Die maximale Anzahl der Reservespieler für jedes Team sind 6 Personen. Die Panzer für die Reservespieler müssen nicht festgelegt werden.
    7. Teams, deren Hauptteam aus weniger als 14 Panzern besteht dürfen nicht am Turnier teilnehmen.
    8. Ein Team darf maximal aus 20 Spielern bestehen (14 Hauptspieler + Reservespieler).
    9. Ein Reservespieler kann für jeden Hauptspieler eingesetzt werden. Es ist erlaubt, Fahrzeuge zwischen den Spielen (Turnierrunden) und zwischen den Kämpfen eines Spiels zu ändern.
    10. Wenn ein Team den Vorbereitungsraum für eine Schlacht betritt und nicht vollzählig ist (es fehlen Hauptspieler und es sind auch keine Reservespieler vorhanden) muss das Team mit den vorhandenen Spielern kämpfen. Beachten Sie, dass in einer Schlacht jeder Mannschaft 60 Punkte und 14 Panzer zur Verfügung stehen. Einem Team unter 14 Spielern stehen weniger als 60 Punkte zur Verfügung (-1 Punkt für jedes fehlende Fahrzeug).
    11. Die Gesamtsumme der Panzer-Tier-Punkte in einem Team darf nicht höher sein als 60 Punkte.


    Ein Team wird als Sieger erklärt sobald es alle feindlichen Panzer zerstört hat oder die feindliche Basis einnimmt.
    Gewinner der Turnierrunde ist das Team, das zuerst mindestens 2 Siege in 5 Kämpfe erlangt, unabhängig von der Anzahl der Unentschieden. Im Falle, dass kein Team zwei Siege erringen kann in 5 Kämpfen, werden beide Mannschaften wegen passiver Spielweise disqualifiziert.
    Nach jedem Kampf wechseln die Teams ihre Startpunkte. Die Startpunkte werden von den Schiedsrichtern festgelegt.
    Falls es technische Probleme während des Spiels geben sollte, unabhängig der Rundenergebnisse zuvor, wird alles von Anfang an wiederholt.


    Die Kämpfe werden auf der Karte "Ruinberg" stattfinden.


    Hier bitte alle eintragen die lust zu haben dran teilzunehmen mit entsprechenden Panzer!!
    wobei wir die Tier zusammenstellung dann noch aus knobeln werden !!!

  • so dann mach ich mal den anfang, da ich bis einschliesslich t6 nur ne hummel oder gw panther habe fällt die entscheidung leicht. GW Panther, läd schneller nach und ist wendiger und sein schiesswinkel ist 3-4 mal grösser. ansonsten wenn es irgendwie nicht passen sollte könnte ich mir auf die schnelle ein eintsprechendes fahrzeug erforschen. free exp hab ich ja genug.


    ps. bin immer noch nicht als mitglied eingetragen im wot forum :S


    cya

  • Zitat

    2. Erlaubt sind nur Panzer bis Tier-6, Artillerie nur bis Tier 5, ebenso können nur Panzer verwendet werden welche vor dem 1. März 2011 im Spiel vorhanden waren. Verstößt ein Teammitglied während des Turniers gegen diese Regeln wird das ganze Team disqualifiziert.



    unsere Admins sind momentan in Urlaub bzw auf Geschäftsreise! bitte um Geduld

  • muss der Panzer erforscht sein oder in der Garage stehen?


    erforscht habe ich Vk 3601 elite
    KV 3 bis 107 mm gun hier fehlt bloss der turm für das 122 mm 6 k exp
    KV 1 mit 152 mm gun
    in garage:
    Leopard elite
    stug 3 kurz vor elite
    Hummel 100% besatzung


    gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    so dann mach ich mal den anfang, da ich bis einschliesslich t6 nur ne hummel oder gw panther habe fällt die entscheidung leicht. GW Panther,
    cya



    Zitat

    Erlaubt sind nur Panzer bis Tier-6, Artillerie nur bis Tier 5, ebenso können nur Panzer verwendet werden welche vor


    Arty nur Tier 5 also leider nix mit GW Panther ;)


    Wie meinst du bist nicht eingetragen? War ein paar Tage nicht da, aber mein letzter Stand war, dass du erstmal wenn dann nur beim Turnier mitmachen wolltest? Oder gibts in der Richtung was neues? ;)

  • da muss halt meine geliebte hummel wieder raus, ist zwar schon etwas angestaubt aber eine kill maschine ist es immer noch :D. falls dass ins konzept nicht passt kann ich ohne probleme jedes fahrzeug (t5-6) auf elite bringen...
    bloss bei dieser map kann ich eben nur ca. 50% vielleicht auch weniger der map beschiessen :thumbdown: .


    edit: könnte noch elite vk 3001 (P) oder Sherman M4A3E8 bieten. aber ich tendiere eher zu vk, der hat mehr feuerkraft und beweglichkeit...


    cya

  • da muss halt meine geliebte hummel wieder raus, ist zwar schon etwas angestaubt aber eine kill maschine ist es immer noch :D. falls dass ins konzept nicht passt kann ich ohne probleme jedes fahrzeug (t5-6) auf elite bringen...
    bloss bei dieser map kann ich eben nur ca. 50% vielleicht auch weniger der map beschiessen :thumbdown: .


    edit: könnte noch elite vk 3001 (P) oder Sherman M4A3E8 bieten. aber ich tendiere eher zu vk, der hat mehr feuerkraft und beweglichkeit...


    cya


    Deshalb würde ich von Tier 5 Arti abraten.
    Auf der Map ist Arti "fürn Arsch" denke, dass eine Su5 oder so besser geeignet wäre, da diese in einem sehr hohen Bogen schießt und dadurch "fast" überall hinkommt.
    Wir sollten eher schauen, dass wir einige KV, KV1s, KV3 haben.
    Hätte zum auffüllen den Marder2 vorgeschlagen und Bisons die von hinten über die KVs drüberschießen können.


    Hätte auch noch einen Elite Jagdpanzer4, ...
    Was meint ihr?!

  • Ich will auch :angry017:


    Habe elite Stug 3, Jpz IV, jeweils elite Crew


    Würde aber wenn gebraucht auch alle anderen Panzer noch eben frei spielen die benötigt werden.


    Sinnvoll wäre definitiv ein t3 td als Späher schwer zu sehen und gute sichtweiten Marder II 460m z.b. und t5 Kanonen sind dafür auch schon verfügbar.


    Würde mich aber auch in ein loltraktor setzen :sex014:


    Gruß Martin