1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Teamspeak
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. IDIOT Community
  2. Forum
  3. World of Tanks
  4. World of Tanks (WoT)

Update

  • Skynet
  • 28. Februar 2011
  • Skynet
    Streetlife
    Beiträge
    386
    • 28. Februar 2011
    • #1

    Nach Langer Zeit endlich mal wieder ein Zeichen!!!!
    Am 1. März wird das Update zur Version 0.6.3.8 durchgeführt.


    Der Server wird von 8 bis 19 Uhr (UTC) nicht verfügbar sein.



    Das Update auf v.0.6.3.8 für die EU und US Server muss auf Grund weiterer nötiger Tests, der Fixes und der zusätzlichen Inhalte, auf den Zeitraum vom 21.02. bis 04.03.2011 verschoben werden.


    Als kleine Vorschau (aber nicht nur diese Punkte):

    • Neuer Panzer: M6A2E1 (US & EU Pre-Order).

    • Fix: Schwarzer Bildschirm, während die Karte geladen wird

    • Fix: Bugs in "Malinovka" (durchs Wasser fahren) und "Sand River" (hochfahren des steilen Hügels)

    • Neues Matchmaking-System


    Der Patch wird alle Änderungen des v.0.6.3.x-Patches enthalten.




    ich habe schon nicht mehr dran geglaubt!!!!


    mfg sky


    Lieber Gysi im Arm als Wowereit im Darm :love031:
    Hauptstadt Fußball !!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/cvwo-f.png]
    Wir suchen Leute für die Weltherrschaft :)

    • Inhalt melden
  • Skynet
    Streetlife
    Beiträge
    386
    • 4. März 2011
    • #2

    Eher ein Witz als alles andere

    Lieber Gysi im Arm als Wowereit im Darm :love031:
    Hauptstadt Fußball !!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/cvwo-f.png]
    Wir suchen Leute für die Weltherrschaft :)

    • Inhalt melden
  • BuffBuff
    Master Gunnery Sergeant
    Beiträge
    104
    • 4. März 2011
    • #3

    Wir wunderten uns ja gestern über die Verdoppelung der Goldkosten für einen zusätzlichen Garagenslot.
    Hab was gefunden dazu:


    [Blockierte Grafik: http://forum.worldoftanks.eu/public/style_images/wot/snapback.png]PigHunter, on 03 March 2011 - 04:40 PM, said:




    Why in patch note is no info about increasing cost of slot[150 was, now 300]





    It was increased post-patch, so as to match standard price for slot that
    was designated initially. 150 was a long-term discount actually.


    Uh-huh [Blockierte Grafik: http://forum.worldoftanks.eu/public/style_emoticons/default/Smile_sceptic.gif]




    You mean you figured out people will actually pay more for garage slots when the game goes commercial in a month or two?




    Assuming 10€ = 3k gold including VAT, that'd work round to 1€/slot..

    [Blockierte Grafik: http://ub.gosu-wot.com/ub/eu/1/14/buffbuff.png]

    • Inhalt melden
  • Sayst
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    357
    • 4. März 2011
    • #4

    Mal ganz ehrlich, nicht nur der Patch sondern das ganze Spiel ist mittlerweile ein Witz, keine Ahnung warum das derzeit manche noch rauf und runter spielen, aber ich kanns nimma sehen das Spiel ödet einen dermaßen an da seit Monaten nichts neues kommt, da unterhalte ich mich lieber 3 Stunden mit meiner Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt als mir nur eine Runde WoT anzutun....


    Anstatt mal endlich die Clanbattles einzuführen und überhaupt mal Ansatzweise das einzuhalten was einem seit Monaten versprochen wird werden irgendwelchen banalen Dinge getan (wenn überhaupt).


    Also für mich ist WoT erstmal gestorben bis auf 2-3 Matches inner Woche wenn ich mal echt Langeweile hab....

    • Inhalt melden
  • Destiller
    Master Gunnery Sergeant
    Beiträge
    84
    • 9. März 2011
    • #5

    Bin ich froh das ich erst seit 3 Monaten spiele, da ist die Motivation noch da. Habe ja bis jetzt auch noch nicht mal einen Tier 8-Tank...


    Und ich hoffe schon, dass es jetzt nicht mehr als 1-2 Monate dauert bis es los geht mit den Clan-Wars.


    Sie werden auch was machen müssen, denn bei dem jetzigen Inhalt werden nicht viele bereit sein Geld auszugeben. Aber die neue Karte macht doch Mut, die ist doch wirklich eine Bereicherung.

    [Blockierte Grafik: http://ub.gosu-wot.com/ub/eu/1/1/destiller.png]

    • Inhalt melden

I.D.I.O.T TeamSpeak 3 Server

Status
Online
Servername
I.D.I.O.T TeamSpeak 3 Server
Clients
1 /32
IP-Adresse
213.160.32.36:9987

Jetzt verbinden!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by WsC Lupopa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen