würd auch gern mit euch im wot geschehen mitmischen.
WOT name ist auch Volkwin, TS§ wird grad mit adresse gefüttert
-
-
Na da schau an, ein BF2 spieler
Unsere community entstand damals hauptsächlich wegen BF2. Könntest dich also durchaus wohl fühlen hier
Wobei wir nie wirklich "clanwars" gemocht haben, da uns in selbigen zu "lame" gespielt wurde.
-
ja das waren noch zeiten..
ich habe beim legendären clan AforD gespielt
wir waren auch ehr so die fun truppe daher wurden wir auch wegen unserm charme und nicht wegen unseren leistungen
in die ESL geladen...in der aktiven zeit waren wir immer unter den letzten zehn der rangliste aber der spass war das ziel
und den hatten wir auf jedenfall... -
Hallo zusammen!
Bin frisch registriert und möchte gerne mit euch Panzer fahren.
Die 36 Kammern des Schreckens hab ich schon versucht, leider ist der Grottenolm aus Kammer 27 bei meinem Anblick in heulkrämpfe ausgebrochen und hat anschliessend Suizuid begangen... spawnt der Irgendwann neu??
mfg
Cupra
-
ein idiotisches Ferkel...ein gespantes wäre mir lieber
-
ne destille und n ferkel iwie past das doch oder?
wenn ich ne frage zum spiel habe wo post ich die am besten rein?ich will ja nich hier das forum vollspammen
-
Hallo zusammen!
Bin frisch registriert und möchte gerne mit euch Panzer fahren.
Die 36 Kammern des Schreckens hab ich schon versucht, leider ist der Grottenolm aus Kammer 27 bei meinem Anblick in heulkrämpfe ausgebrochen und hat anschliessend Suizuid begangen... spawnt der Irgendwann neu??
mfg
Cupra
LOL
-
ne destille und n ferkel iwie past das doch oder?
wenn ich ne frage zum spiel habe wo post ich die am besten rein?ich will ja nich hier das forum vollspammen
schreibs ins Forum -
Cupra, du hast eine Einladung
Ferkel, was für Fragen hast du denn? Kannst ja einen Fragen&Antworten Thread aufmachen
-
hat sich soweit erledigt..die 2 fragen konnt ich ingame klären.
aber wenn mir nochmal der schuh drückt weiß ich ja wo ich
mich hinwenden kann -
geh zum Schuster wenn der Schuh drückt...
-
"CerberusGER (16:45:30) im forum gibts nen thread ... fahrerregistrierung ... da einfach reinschreiben das du spinnst aber doch toll bist und dann bekommste vermutlich ne einladung ;)"
Also hier bin ich. Ich spinne, und ich stehe zu meinem Wahnsinn.
-
Willkommen bei den Idioten
-
Grrrr.. und das mit dem Zitieren versuchen wird dann nochmal.. hmpf... Derjenige wird es schon wissen, was ich meine.
-
hihihi 42 !!!!!1111einseinself
-
moin,
ich würde mich auch gerne registrieren lassen im rl bin ich schon nen idiot, jetzt fehlt das nur noch im spiel :p
-
Büdde noch ingame Inviten ich zeig auch meine Möpse ok es is nur einer.
-
Hallo allerseits,
ich würde auch recht gern mit Euch durch die Lanschaft rollen.
Und ich war noch nicht im Keller das Mikro suchen ... kommt nochmfg
Scipi -
Heya. Selbst wenn du dein Mikro noch nicht gefunden haben solltest, kannst ja mal ins TS schauen und etwas lauschen und mit anderen leuten vielleicht in einem Platoon spielen
-
Hiho,
nachdem ich ja schon heute Nachmittag mit ein paar von euch durch die Pampa gebrezelt bin, würde ich mich dann jetzt gerne "offiziel" anmelden.
Kurz was zu meiner Person: Im RL heisse ich Peter, bin 37, komme aus der Nähe von Köln.
Also, hoffe mal auf ein paar erfolgreiche Spiele
Bis dann
PS: Im Spiel heisse ich auch Pangorin