Fahrer-Registrierung

  • Hallöchen,


    ich möchte gerne Mitglied in der I.D.I.O.T. Community, Untergruppe WoT werden.


    Hatte schon kurz Kontakt mit Destiller, er meinte ich soll mich reggen und hier reinschreiben.


    Das hätte ich dann hiermit getan. :)


    Gruß aus Norddeutschland
    Kuy

  • *stolper* Uarg, WTH, scheiß Ninjastufen ...


    (Verdammt, wer die Treppe hier gebaut hat, gehört erschossen)


    *räusper*


    Oh, bin ich schon auf Sendung? (Verdammt)


    Also, öhm (wo stand noch mal, was ich schreiben wollte ... *grml*)


    (Achja, da!)


    Moin Leute öhm oder besser I.D.I.O.T.en?


    wie einige sicherlich mitbekommen haben, war ich nun schon eine ganze Weile bei / mit euch ingame und im TS unterwegs und da es mir einfach langsam zu idiotisch wurde (O Mann, was für ein schlechtes Wortspiel), dabei zu sein und nicht dazuzugehören, stelle ich mich hiermit zur Steinigung (Es sind doch nur 36 Steine oder?) bereit ... (Macht das jetzt Sinn, ne, oder?)


    Oder stupide ausgedrückt:
    ICH FIND EUCH KLASSE! :gen013:
    Und darum habe ich auch so ein Bedürfnis (Nein, ich muss jetzt nicht auf Toilette ...) gerne dem WoT-I.D.I.O.T.en-Clan / der I.D.I.O.T.en-Community beizutreten.


    Dank meines Jahres-Adventskalender bei dem ich pro abgeschlossenem Lebensjahr ein Türchen öffnen durfte, kann ich euch verraten, dass ich (Moment ... wie viele Türchen sind da? 1..2..3..4..achja) 24 Jahre alt jung bin und aus dem Osten der Hauptstadt Deutschlands stamme (Wobei damals hieß das hier noch DDR ... irgendwas muss passiert sein).


    So, ich könnte jetzt noch viele DIN-A4 Seiten mit unnützem Zeug wie mein Leben, Hobbys und wasweißderGeier füllen aber ich glaube, das kommt dann doch nach der Werbung.


    Also, um es mal mit Peter Zwegat's Worten zu sagen:
    Hier bin ich [...], was kann ich für Sie tun?


    sonnige Grüße (Warum zur Hölle habe ich heute meine Regenjacke angezogen ...)


    der FEIND ENEMY :gen055:


    EDIT: Warum muss Wargaming die Websiten so umständlich aufbauen ...

  • Hey Panzerfahrer!


    Dann auch an dieser Stelle noch eine förmliche Registrierung!


    Amok, stolzer T-23 und SU-152-Fahrer würde gerne in einer netten Truppe an den Clanschlachten teilnehmen! Ich bin heute unpässlich, werde am WE mal im TS bei Euch vorbeihören und mich vorstellen.


    lg
    Amok


    @Admins
    Den "Am0k"-Account könnt ihr löschen. Hatte die Registrierung von der Arbeit aus probiert, da wurde aber wohl die Antwortmail zur Freischaltung vom Spamschutz geschluckt. Daher nun "Amok" ;)


    :cool01:

  • Moin I.D.I.O.T


    Ich bewerbe mich einfach mal bei euch. Mein Arbeitskollege BuffBuff alias Jörg ;) meinte ich währe hier richtig.


    Zu meine Person, ich bin 25 Jahre jung, mänlich, Wohnhaft in Hannover. Ingame nenn ich mich Efka85, fahre im moment noch die Hummel (fehlen noch ca 15k bis GW-Panther, ansonsten noch kurz vorm T32 und noch im Besitz eines Panther´s (die Medium gurke). Mein neuster plan sah vor erstmal auf t7 arty zu gehen, und nebenbei den is3 bzw 4 noch zu ergattern. Ich daddel seid Ende Oktober wenn ich mich recht entsinnen kann. Lang ists her....
    Ajo von den Zeiten mach ich es euch leicht :rolleyes: sind die gleichen wie bei BuffBuff.


    Würde mich freuen eurem haufen beitreten zu können.


    mfg


    Efka

  • Eingeschränkt. Versuche es morgen mal, wenn ich daran denke, neben skype auch trilian starten zu lassen. Und die anderen eintausend Progs und clients und so fort...

  • Hallo I.D.I.O.T.E.N. !


    Mein Name ist Mario, ingame als sumo76 unterwegs und ich würd gerne bei euch mitfahren.


    Meine handicaps sind: Familie, Arbeiten und Zocken


    Nachdem das Random herumfahren manchmal etwas belastend ist, bin ich nun auf der Suche nach ein paar gleichgesinnten IDIOTEN mit denen ich rumfahren kann. Beim durchstöbern der Foren bin ich auf euch gestossen und es hat gleich KLICK gemacht.


    So auf der Haben Seite kann ich vorweisen:


    +Bin Österreicher
    +Habe nen IS (irgendwie ist mir der KV-3 immer noch lieber) und nen T34-85 in der Garage
    +WoT seit: irgendwann zum Ende der open Beta eingestiegen (mir hat vorher ja keiner was gesagt)
    +kann Hochdeutsch sprechen (ob ich Hochdeutsch sprechen und gleichzeitig Panzerfahren kann muß erst getestet werden ;) )


    Online-Zeiten sind eher unregelmäßig, meistens Abends von 20 bis 23Uhr



    Es würd mich sehr freun wenn ich ein I.D.I.O.T. werden darf!



    Schöne Grüsse aus dem Süden,


    Mario aka Sumo

  • Moin IDI-Gemeinde,


    ich bin nun auch zu euch gestossen (danke an meinen Bürokollegen Enemy) und freue mich auf eine lustige Zeit.


    Kurz zu meiner Person:


    Ich durfte im Jahre 1973 das Licht der Welt erblicken, bin also schon in etwas "reiferem" Alter. 8)
    Beheimatet bin ich in unser aller Hauptstadt Berlin.


    "Online-Erfahrungen" habe ich vor (gefühlt) vielen Jahren mit den Spielen Air Attack (bin mal gespannt, ob das noch jemand kennt.....?) und MoH gesammelt.


    Neben der WoT-Zockerei baue ich unsere "kleinen Freunde" aus WoT als funktionsfähige RC-Modelle in den Maßstäben 1:16 und 1:10 nach.


    Teamspeak werde ich auch mal wieder installieren - meine letzten Erfahrungen waren noch mit TS1 und Roger Wilco.... Junge, wie die Zeit vergeht.


    Viel Spaß und bis bald :cool11:


    Jan aka Panther_G