WWII Online - Battleground Europe

  • http://www.battlegroundeurope.com/


    Habe nun die Liste der sonstigen Games 2x durchgesehen und WWII Online nicht gefunden ... was mich etwas verwundert hat ;) . Also ich empfehle unbedingt mal einen Blick drauf... mein Account pausiert zwar gerade mal wieder.... aber bei Interesse lässt da was starten.


    Ich hatte dazu mal einen kleinen TEst geschrieben: http://www.gamona.de/games/bat…st-pc:article,162637.html


    Ok, Test ist bald 5 Jahre alt ;) ... ABER inhaltlich es das Game noch das gleiche, nur die Grafik ist derweil viel besser.


    Ist quasi ein WoT-Realismus-Mod in einer endlos großen LAndschaft ohne Zonen inkl. Infanterie, Paks, Luftwaffe und Mariene

  • Ahh.. das gute alte BGE! Habe ich auch mal ein kurzes Weilchen lang gespielt. Dagegen ist WOT wirklich extrem rasante Arcade-Action.. :)


    Ich fand es schon interessant, insbesondere das klaustrophobische Gefühl beim Panzerfahren, weil man nämlich realistischerweise fast überhaupt nichts sieht und die ganze Zeit Angst hat, unbemerkt flankiert zu werden. Ohne guten Zug und Kommunikation wirklich vollkommen undenkbar.


    Das Abo-Modell hat mich dann aber vom Weitermachen abgehalten.


    W0nk0