updateServer.php -> Fehlende Images

• Moin Jungs.

Danke für diese neue Version. Leider Fehlen mir da einige Pics. :) Wenn ich den updateServer.php ausführe, erscheint folgende Fehlermeldung:

Also Jungs, her mit den Pics :P

Grüsse,
    Mike

• Zitat

Da haben wir selber noch keine Pics gefunden. Wir sind mal von ausgegangen das niemand mehr Sf als BF zockt. Aber wenn du welche findest kannst sie uns zuschicken

Was für Bilder braucht ihr denn genau? Auszeichnungen, Soldate oder eher von allem etwas? Vielleicht kann ich euch helfen. Es gibt sicherlich noch viele andere BF2-Idiot Members die gerne helfen.

• hi leutz,

es fehler aber leider alle klassen aus sf, nicht nur der sniper und der pionier der sas. bin grade dabei samtliche klassen aus sf raus zu kopieren. soll ich die euch schicken damit ihr die pics einbinden könnt ? und wenn an wen soll ich die schicken ?

• achso okay. könntet ihr mir evtl mal sagen welche class zu welcher einheit gehört ? also class_0 = Antitank ! wäre super nett, hab die pics grade alle fertig bekommen, dann kann ich sie schonmal für das aktuelle leaderboard verwenden.

Oder zumindest welche abkürzungen benutzt werden!?!
    MEC SF = mec_sf_class_
    Aufständische Truppen = at_class_
    SpetzNas = sn_class_
    Rebellen = r_class_
    SAS = sas_class_
    U.S. Navy Seal = us_ns_class_

Danke schonmal.