• also softwipe wäre ganz in ordnung anfang nächstes jahr, beim hardwipe und immernoch beta weiß ich nicht so recht ob ich dann nochmal so viel zeit investiere... dann lieber erst wieder wenn das game released wurde und man mim "privatvermögen" nachhelfen kann xD


    hab schon zu apple gesagt, wenns released wird holen wir uns gleich nen churchill oder so und hauen alle loltraktoren weg :D

    • Offizieller Beitrag

    also softwipe wäre ganz in ordnung anfang nächstes jahr, beim hardwipe und immernoch beta weiß ich nicht so recht ob ich dann nochmal so viel zeit investiere... dann lieber erst wieder wenn das game released wurde und man mim "privatvermögen" nachhelfen kann xD


    hab schon zu apple gesagt, wenns released wird holen wir uns gleich nen churchill oder so und hauen alle loltraktoren weg :D



    DABEI !