Ein paar Bilder für die Schweizer :)

  • Vapo ein Schweizer Hooligan??? Dann ist die Heilsarmee die Al Kaida.


    Im Ernst, coole T-Shirts, aber ich würde mich mit so einem shirt nicht auf die Strasse trauen, nicht ohne meinen Deutschen Boxer-Hund. Ok, ausser Vapo dieser Hooligan, begleitet mich ;)


    Die Schweiz hats sich die WM Teilnahme verdient....die Türken haben dieses mal den kürzeren gezogen. Ich wünschte mir sie wären bessere verlierer :-\


    Eine türkische Kollegin schämt sich für diesen Zwischenfall in der Türkei. Und sie ist nicht allein, viele türken sind entäuscht über dieses verhalten.


    Naja wir gehen an die WM....und da treten wir den Deutschen in den Hintern!!!! PPPhhhhuuuuuuuaaaaaaa!

  • [quote author=RedneX link=topic=37.msg319#msg319 date=1133453394]
    Vapo ein Schweizer Hooligan??? Dann ist die Heilsarmee die Al Kaida.
    [/quote]


    Hey! Ich kann im Fall richtig gemein sein! Ich bin ein schlimmer Finger... Ehrlich!!! Wieso glaubt mir denn keiner??? ;(


    Wartet bis das nächste mal mein C4 an eurem Panzer klebt... ;D


    cheers


    vapo


    ps: weltmeister werden wir noch nicht... europameister 2008... 8)

  • Ich frag mal die Uriella, die ist sicherlich der Meinung das es ein Final Brasil:Schweiz gibt.....Deutschland schafft leider nicht mal die erste Runde.....es lebe der Grössenwahn!!!

  • WEr zur Hölle ist Urinella ? Hört sich für mich nach nem ziemlich ekligen Porno an :D


    Egal...hauptsache die Türken sann net dabei. Nix gegen das Volk, aber bei der letzten WM haben die mich fast zur Weissglut getrieben. Vor allen Dingen was se fürn großes Maul hatten.... Kassel hat ja nu ne Menge Türkische Mitbürger.. und da war was los. Hätten sich das Deutsche in der Türkei getraut... naja, dann hätten se die wahrscheinlich gesteinigt !


    Egal.. man soll nicht alle über einen Kamm scheren, aber zumindest die jugendlichen und jungen erwachsenen Türken gehen mir mächtig auf den Sack. So ein Haufen Großfressen. Bisher hatte ich noch nicht das Glück mal einen kennen zu lernen der relativ gemäßigt war. Und wenn man ihnen in der Disco dann Schläge anbietet, weil se mal wieder die Freundin dumm von der Seite angemacht haben ist man gleich der böse Nazi-Skinhead.


    Hrrrghhh... und das mir ..der ich selber Ausländerkind bin.... Naja, erklären hilft da allerdings auch net viel !


    Öhmmm.. ich schweife ab, was ? :D Sorry. Also, herzlichen glückwunsch an die Schweiz. Werd mir jedes Vorrundenspiel anschauen und dann mit RedneX trauern wenn se wieder nach Hause fahren :D

  • Uriella ist so ne Sekten Obertante...seit sie vom Pferd gefallen ist spricht sie mit Gott persönlich, sie sei das Sprachrohr Gott.....was sagt uns dass? Tragt immer einen Helm beim reiten oder meidet Pferde.


    Ne im Ernst, weit werden wir wohl net kommen an der WM, aber ich freu mich erstens mal darauf das wir es überhaupt geschafft haben und dann freu ich mich auf jedes Spiel das wir haben....dabei sein ist alles.


    Was die türken angeht. ich kenne eine liebe Kollegin, obwohl die ist eigentlich auch nicht unbedingt mehr eine türkin, da aufgewachsen und auch super angepasst. Jaja da gibts schon welche die trotzdem dass sie hier aufgewachsen sind sich benehmen wie in der türkei. Die schlimmsten sind diejenigen alles dauernd mit gewallt lösen wollen. Sie sind eben nicht besonders naja intelekktuell sag ich mal und da artets dann meist sehr schnell aus wenn sie mit ihrem Wortschatz am ende sind. Disco, Bars und andere solche Plätze muss mann sich echt bald suchen welche noch sicher sind...Schlägereien gibts da bestimmt jedes Wochenende. Gut meist hauen türken den Jugos oder den Afros in die Fresse oder umgekehrt, aber es gibt genug Pöbel gegen anständig aufführende Schweizer. Wie Slingsh sagte, meist geht es um ne Frau oder um die Ehre.


    Um es aber trotzdem zu erwähnen es sind längst nicht alle Ausländer (Türken miteingeschlossen) so, wir haben sehr viele welche sich prima anpassen und super anständig sind, aber eben die kleine Minderheit bringt den grossen ekligen Nebengeschmack.


    Aber es tutden Türken schon mal gut nicht an die WM fahren zu können, so sehen oder merken sie vielleicht dass sie mit ihrem grossmäuligen und gewaltbereiten Verhalten im Sport nicht weit kommen.
    Gewalt und solche Agressivität hat im Sport ohnehin nichts zu suchen.