Project Reality v0.957

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Woche Freitag wurde PR 0.957 released.


    Neben vielen neuen Waffen + Fahrzeugen gibt es auch eine neue Fraktion: Deutschland.


    Mit diesem Patch ist die Mod noch interessanter geworden. Mehr Waffen, mehr Fahrzeuge, mehr Fraktionen und noch besserer Sound.


    Die BF2 Engine wird hier an ihre Grenzen getrieben. Grafisch sowie auch audiotechnisch!


    Selbst vor modernen Spielen muss sich PR nicht verstecken. Was heutige Spiele mit viel TammTamm und Täterätä erledigen (Bloom, Blurr, mehr Sound abspielen als eigentlich "vorhanden" ist. Beispiel: BC2) wird in PR mit Detailliebe, Weitsicht (so viel die aufgebohrte BF2 engine natürlich erlaubt) und Brillianz (Super sound) erreicht.



    Leider hat ein so großer Patch auch gerne mal seine Macken. So gibt es momentan ein relativ großes Problem mit CTD's.
    Ein Grund dafür wurde bereits ausgemacht (Das deutsche Heavy AT Kit) und nach nur 4 Tagen gibt es bereits einen Serverseitigen Patch (0.957b) welcher einige andere Fehler behebt und das HAT kit vorrübergehend nicht mehr verfügbar macht.



    Es dürfte also nicht mehr all zu lange dauern, bis die anderen Probleme, mit Hilfe der Community, auch gefunden und behoben werden.


    Im großen und ganzen ist die Mod jetzt schon sehr gut spielbar und mit einem guten Squad macht die Mod immer Spass. Selbst wenn man die Runde verlieren sollte. Da man die Anzahl der Feindlichen Tickets nicht kennt, besteht durchgehend der Drang etwas erreichen zu müssen. Sei es nun die Position auf Gedeih und Verderb zu halten, oder nach Möglichkeit die feindlichen Stellungen überrennen, flankieren oder mithilfe der Piloten in ein Inferno zu verwandeln.


    Die Mod ist sicherlich nicht jedermans sache (Statswhores werden hier keinen Spaß haben.) aber wenn man gerne Teamplay basierte Spiele spielt, ist PR durchaus die richtige Wahl.



    www.realitymod.com
    Changelog Version 0.957
    Patchnotes Hotfix 0.957b