hab plötzlich nen ping von 170 ...

  • .. auf unseren server. und nur auf unserem server. auf allen anderen servern ist der ping normal wie immer. jemand ne idee woran das liegen kann? hab ja sonst schon nen hohen ping von 60+, aber 170 ist unspielbar.

  • na dann liegts wenigstens nicht bei mir und verschwindet hoffentlich wieder von selbst. vielleicht ne störung an irgendeinem knotenpunkt zwischen mir und dem server.


    edit:


    ping ist jetzt wieder normal. seltsam. hoffentlich wiederholt sich das nicht wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt Probleme...


    Ich hab DURCHGEHEND nen Ping von 130...... Dank Telekom.... Die haben irgend eine Scheisse gebaut und ab 18 Uhr wenn die ganzen "boaaa ich kauf mir DSL 6000 weils ja so billig ist" Pissköpfe surfen sich dumm und dämlich und was weiss ich nicht alles.


    Teilweise hab ich downloadspeeds von 5! K/b die Sekunde.. Sowas ist zum kotzen. Nicht mal einen Abend nen etwas höheren Ping haben. Das kann schon mal vorkommen.
    Bei mir hält das mittlerweile schon 3 Wochen an.... Hab schon richtig kein Bock mehr auf zocken. Blöder kack da...

    • Offizieller Beitrag

    So fühl ich mich teilweise auch. Homepages bauen langsam auf, downloads gehen nicht, FTP Zugriffe brechen ab, Lags beim zocken. Es ist zum Mäuse melken. Und die Telekom bekommt den scheiss natürlich nicht gebacken... (ok ich bin bei 1u1 aber die nutzen ja die telekom Leitungen und zwei Kumpels die direkt T-Online Anschlüsse haben haben das selbe problem)


    Hatte schon mit dem Support telefoniert. Paar tage später warn auch schon ein Rosa töff töff da und hat irgendwo ne Leitung ausgebuddelt und die Kabel neu gemacht. Hat aber leider auch nichts geholfen. Seit dem haben die nichts mehr getan :|

    • Offizieller Beitrag

    Hmm also ich muss immer mein Telefon abnehmen, eine Nummer wählen und es dann auf so ein komisches Gerät legen. Dann bin ich online. Das ist doch DSL oder? |kerze| ;) ;D



    Naja ich werd wohl nochmal mit dem Support telefonieren (ist leider recht Teuer, werd ich denen aber in Rechnung stellen) und dann mal schauen was dabei rauskommt.

  • das Geld bekommst du wieder. Ging mir auch so. Nur nen netten Brief schreiben dann passt das schon. Am meisten hat immer geholfen bei 1&1 die Umfragen sehr negativ mit einer Bemerkung auszufüllen. Oft wurde ich dann innhalb von einem Tag angerufen, wieso weshalb warum usw.


    Einfach mal probieren :)


    Gruß Tomie

  • Das Problem liegt tatsächlich bei T-Online, hatte gestern Schwankungen die bis über 400 (!!!) gingen. Im Forum bzw. beim Kundenservice wird der Fehler wie immer zuerst beim Kunden gesucht (Programme im Autostart, liegt am Spiel etc.). Ich hoffe mal das Problem wird sich schnellstmöglichst wieder legen, sonst brennt bei denen nicht nur die Luft.


    |aua|

  • kann ich bestätigen, hatte gestern so dermassen LAG, das ich frühzeitig mit daddeln aufgehört habe. war echt nicht zum aushalten.


    hab danach noch GIGA-TV über stream guggen wollen, aber alle 2 minuten hat er den stream unterbrochen und nachgepuffert.


    werd heute mal n nettes telefonat mit der tcom führen...

  • Ich bin jetzt ca. bei 5sek. (!!!) die ich "problemlos" im Netz sein kann. Danach kann keine Verbindung mehr hergestellt werden. Hingegen werden Downloads, die zu Beginn der Verbindung aufgenommen wurden, beendet. Um einen Seite dann aufzurufen u.o. diesen Beitrag abzuschicken, muss ich die DFÜ Verbindung trennen und mich neu einwählen. Aber auch dann "klappt" es nur selten. Desweiteren beginnt dann das ganze Spiel wieder von vorn. In der Netzwerkanzeige sieht man jedoch das kleine Datenmengen (wenige Bytes) ausgetauscht werden. :|


    Das arme Menschlein tut mir irgendwie leid, welches morgen meinen Anruf bei der "Kundenbetreuung" entgegennehmen darf. |aua|


    Ich könnt´ KOTZEN! >:(

  • Ja, sicherlich. Aber einen Teil meines Frustes muss ich ja ablassen, auch wenn es nur verbal in einem Forumsbeitrag ist. ;) Inzwischen habe ich einen Teil der Probleme selbst behoben und bin jetzt ca. 1,5min. konstant im Netz. Ein kleiner Fortschritt. |kerze|



    Zusatz:


    Es scheint sich alles wieder in Richtung sonnige Gefilde zu bewegen. Hab jetzt mal einen "Bug Doctor*" losgelassen, und nachdem 124 Bugs vernichtet wurden, läufts anscheinend wieder. Somit lag der Fehler am eigenen Rechner und nicht an T-Online.


    |loch|


    Eine "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" die mir in der Netzwerkanzeige aufgelistet wurde, ist inzwischen auch andersartig zur Geschichte erklärt worden.


    * Den "Bug Doctor" kann ich nur empfehlen. Das wunderlicher Weise nur sehr kleine Programm findet sogar Zeug, dass von AntiVir, Spybot und AdAware übersehen wird. Und im Gegensatz zu diesen beiden ist es auch in der Lage die Sachen zu vernichten.


    |Blume|


    So, ich werd` jetzt BF2 zocken. Das habe ich mir mehr als verdient.

    !!! Never change a running system !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nerovariuz ()

  • Habe erneut Netzwerkprobleme. Das surfen geht wunderbar, auch Downloads funktionieren einwandfrei. Nur wenn ich den TS starte, flieg ich kurze Zeit später wieder runter ("Your Connection has been terminated") und BF2 verbindet zu keinem Server. Beispielsweise wird der I.D.I.O.T erst mit normalen Ping angezeigt (90 - 124) aber sobald ich verbinden möchte, bricht er ab und präsentiert mir einen Ping von 2500.


    Inzwischen wurde der Rechner 2x neu gestartet, mehrmals neu eingewählt, AntiVir und sonstige Programme losgelassen (alles 0 Funde) aber es ändert sich nichts. Da es bis heute früh (ca. 4:00 Uhr) noch wunderbar lief, denke ich dass es diesmal wirklich an T-Online liegt. |ichwarsnich|


    Kann das jemand bestätigen oder hat eventuell einen sonstigen Rat / Hilfe anzubieten ?