Amtlich: PC Kopierabgabe
-
-
Ihr dürft es nicht, aber ihr müsst trotzdem dafür zahlen! muhahahaa
-
"Dieser gilt rückwirkend seit 2008 und läuft Ende 2010 aus. (...) Die Zeche der Gebührenscharade zahlt in jedem Fall der Kunde: die Abgabe muss laut BITKOM an den Verbraucher weitergegeben werden."
Was soll das denn? Die PC-Hersteller müssen also, wenn das gültig wird, rückwirkend pro Rechner mit Brenner Kohle latzen? Diese Kohle jedenfalls werden die sich von ihren Kunden nicht wiederholen können! Und davon ab: wenn ein vollständiger Rechner voll mit dieser Abgabe belastet wird, ein einzelner Brenner jedoch nur mit einem zehntel: warum dann noch vollständige Rechner anbieten? Wo ein Einbau doch so leicht ist^^ Was für ein Quark.
-
Viel besser ist noch, dass auf jeden scheiss Rohling diese Abgabe auch aufgeschlagen wird.
Mit einem Brenner allein kann ich aber NICHTS Machen. Also warum muss ich für den Brenner auch noch zahlen?
-
weil du ihn zum brennen bereit hältst. is wie bei der GEZ!
-
Na aber um was brennen zu können brauche ich den Rohling und auf den zahle ich auch schon diese Abgabe!
-
Kommt, wir beantragen alle Kindergeld, denn das gerät dafür haben wir ja auch alle...