Eure BFBC2 Stats-Seite hier auf der Page

  • Hallo Ihr IDIOT's,


    erstmal ein dickes Dankeschön für eure genialen Leaderboards. Wir nutzen das BF2-Leaderbord schon sehr lang.
    Der Support für das Leaderboard wurde ja leider eingestellt :angry017: , da es aber bei uns schon immer ohne Probleme lief und läuft, ist das kein Problem für uns.
    Weswegen ich eigentlich schreibe.
    Ich habe soeben eure BFBC2 Stats-Seite entdeckt, und bin von dieser sehr angetan.
    Besteht die Möglichkeit, diese Seite auch für uns zu verwenden? www.bf2-doof.de Natürlich mit Copyright und Link auf eure Seite!
    Wenn ich technische Probleme damit bekomme, dann ist das mein Problem, ich werde dann nicht weiter posten.


    Hoffentlich geht das in Ordnung :happy086:


    ******
    Ich D e doppel p habe gerade den Link im Board entdeckt, wo es natürlich auch einen Download zu finden gibt.
    Sorry wegen unnötigem Post.
    Beste Grüße von den DOOFen

  • Das BF2BC Leaderboard ist nicht von uns. Über den Link auf der Seite kommst du zum eigentlichen Programmierer :) Von uns wird es kein Leaderboard zum neuen Battlefield geben.


    Gruß Tomie