Neue Corp und Kommunikation.

  • Ich wollte hier nur als Info schreiben das ich mit Nadjeschda aus den Looney austreten werde. Wir werden mit Nadje, Kini und Mininapi ne eigene Corp gründen und ne Pos im High aufstellen damit wir forschen können usw. Evtl kriegen wir auch noch zuwachs von jemand der nach Eve zurückkommt.
    Das mit der Rechtevergabe und den Corp Hangars is ja bissel kompliziert und so haben wir unsere Forschungsslots.


    Allerdings würde ich mir wünschen wenn wir irgendwie nen gemeinsamen IDIOT channel aufmachen könnten in dem sowohl Nadje und Kini als auch die Idioten und alls Chars in Slings Corp rein können wenn sie lust haben. Das Problem hatte ich ja in slings corp auch das ich dann den Idiot channel nicht lesen konnte. Ist nen wenig umständlich immer mit beiden chars drin sein zu müsse um zwei chats zu lesen.

  • Soweit ich weiß gibt es einen solchen Channel - denke mal Mopp oder Mo wird euch gleich sagen wo.
    (ich bin da bisher auch nicht drin)

    >>Reicher Mann und armer Mann
    >>standen da und sah'n sich an.
    >>Und der Arme sagte bleich:
    >>"Wär ich nicht arm,wärst du nicht reich."
    >>(Bertolt Brecht)

  • Jop, es gibt nen Chat, wo Idioten, Looneys und auch einige Deppen drin sind.


    Ich habe aber gerade nicht die genaue Schreibweise des Chans im Kopf, aber die werdet ihr wahrscheinlich in Erfahrung bringen können, bevor ich zuhause bin

  • Hm wäre nett gewese wenn jemand im all IDIOT channel was von der fleet op gepostet hätte dann hätt ich keine cosmos gemacht und wär erst gekomme als schon alles vorbei war. :/