Ein klein wenig Abwesend - Thread

  • Hey Idioten (ich gewöhn mich da langsam dran :o))


    Bin ab heute Abend (05.11.09) bis zumMittwoch nicht so oft bis kaum da. Hab Besuch in Hamburg und werd wohl nur immer mal kurz Online sein.



    :D -man

    >>Reicher Mann und armer Mann
    >>standen da und sah'n sich an.
    >>Und der Arme sagte bleich:
    >>"Wär ich nicht arm,wärst du nicht reich."
    >>(Bertolt Brecht)

  • Bin ab morgen 22.12.09 bis einschließlich 06.01.10 erst in Bayern bei meinen Eltern um Weihnachten zu feiern, danach mit Salomé über Silvester in Österreich beim Skifahren.


    Denke mal das ich bis zum 25ten hier ab und an mal ins Forum gugg und vielleicht auch mal bei Eve kurz reinschau - wenn ichs denn auf Papas antikem Rechner zum laufen bekomme - die restliche Zeit wohl eher gar nicht vertreten.


    Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und nen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.


    Philip

    >>Reicher Mann und armer Mann
    >>standen da und sah'n sich an.
    >>Und der Arme sagte bleich:
    >>"Wär ich nicht arm,wärst du nicht reich."
    >>(Bertolt Brecht)

  • ich kidnappe den thread mal kurz.


    wie ihr wohl schon mitbekomen habt, bin ich zur zeit auch nur zum skillen online.
    hab immer noch viel mit dem umzug zu tun. nicht nur, dass wir ständig handwerker im haus haben (handwerker, klempner, elektriker...), nein, meine freundin will auch immer noch in alle möglichen möbelhäuser und neue sachen kaufen. und da sie unsere konten noch immer noch komplett geplündert hat...


    und im bisschen zeit dass mir dann abends noch bleibt, spiele ich zur zeit die bfbc2 beta.
    aber ist nur ne kleine pause auf zeit. früher oder später bin ich dann wieder mehr in eve anzutreffen.