1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Teamspeak
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. IDIOT Community
  2. Forum
  3. other Games
  4. andere Spiele

Modern Warfare 2

  • Painkiller2004
  • 20. September 2009
  • Painkiller2004
    Profi
    Beiträge
    975
    • 20. September 2009
    • #1

    Wer holt es sich ? 6

    1. Ich hole es mir wegen dem Multi-Player-Part (3) 50%
    2. Ist schon bestellt (3) 50%
    3. Ich hole es mir wegen dem Single-Player-Part (0) 0%
    4. Ich werde es mir nicht holen (Grund?) (0) 0%

    Schon lange keine Umfrage mehr gehabt :whistling:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [Blockierte Grafik: http://sigs.enjin.com/sig-bf3/5ab6e942b5f28e0b.png]

    • Inhalt melden
  • Tilljacker
    Profi
    Beiträge
    1.298
    • 20. September 2009
    • #2

    ... ich geb's zu, schon bei Amazon.uk bestellt (zusammen mit L4D2) :gen055:

    Hier könnte ihre Werbung stehen! :finger007:

    • Inhalt melden
  • Painkiller2004
    Profi
    Beiträge
    975
    • 20. September 2009
    • #3

    :gen055: Sauber ^^


    Sind auch schon beide geordert

    [Blockierte Grafik: http://sigs.enjin.com/sig-bf3/5ab6e942b5f28e0b.png]

    • Inhalt melden
  • calimeromonster
    Gast
    • 20. September 2009
    • #4

    Wann kommt es raus?

    • Inhalt melden
  • Painkiller2004
    Profi
    Beiträge
    975
    • 20. September 2009
    • #5

    Also COD 6 ^^


    am 10.11.2009


    Left4Dead²


    17.11.2009

    [Blockierte Grafik: http://sigs.enjin.com/sig-bf3/5ab6e942b5f28e0b.png]

    • Inhalt melden
  • Aleminator
    Profi
    Beiträge
    782
    • 21. September 2009
    • #6

    Brauch erstmal einen neuen Rechner, mein Laptop ist zum Daddeln einfach nichtmehr gut genug!

    Erfahrung ist das was man kriegt, wenn man nicht das kriegt was man will!


    [Blockierte Grafik: http://ub.gosu-wot.com/ub/eu/1/4/aleminator.png]

    • Inhalt melden
  • Moresco
    Profi
    Beiträge
    1.600
    • 26. September 2009
    • #7

    Laut einer Pressemitteilung von Infinity Ward und Activision soll die deutsche Version des Spiels unzensiert eine USK 18 Freigabe bekommen haben:
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1612


    Allerdings stehen die Leser dieser Meldung eher skeptisch gegenüber, da COD4 damals auch als unzensiert angepriesen wurde, sich aber hinterher herausgestellt hat, dass es doch geschnitten war.


    Auch dürfte viele das überdimensionale USK 18 Logo bereits vom Kauf abhalten.


    Mal sehen, was dran ist...

    • Inhalt melden

I.D.I.O.T TeamSpeak 3 Server

Status
Online
Servername
I.D.I.O.T TeamSpeak 3 Server
Clients
1 /32
IP-Adresse
213.160.32.36:9987

Jetzt verbinden!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by WsC Lupopa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen