Source-Mod - Neotokyo

  • Heut angespielt....


    Erster Blick:


    Counterstrike



    Zweiter Blick:


    Counterstrike



    Dritter Blick:


    Der "Ghost" also die Flagge die man aufnimmt verleiht dem tragenden "Wallhacks". Allerdings kann dieser keine Waffe tragen. Muss also seinen Teamkameraden per voice ingame mitteilen wo Gegner sind.





    Ganz interessant. Das Prinzip scheitert aber eher an den Leuten auf den Servern. Kaum einer n Micro oder gewillt das zu benutzen.


    Fazit: Mehr Counterstrike als richtiges Mod. Schöne Kunst. Ewtas teamwork potential das warscheinlich während 90% des zockens nicht stadtfindet.

  • Teamwork rulez!
    gestern haben wir (einige IDIOTen) es life erlebt: Ein französisches Team war auf unserer Seite, es wurde permanent über VOIP (englisch) gesabbelt, wer wann was macht, wer den Ghost holt und was dann passiert. Keine der Runden wurde verloren. Der Ghostträger gab permanent Feindpositionen durch, die Gegner hatten keine Chance. Als die Truppe dann das Team wechselte, da es ungefähr 16 vs. 10 stand, hatten wir keine Chance... so ist's halt, wenn man die maps nicht kennt und nur stumpf dem Mob hinterhereilt :S


    Empfehlenswert: Im Neotokyo-Ordner ist der gesamte Soundtrack zu finden (der übrigens auch auf CD erhältlich ist) Hörenswert für Fans dieses Genres.


    Fazit:
    Auch wenn ich bislang nur auf der Looserseite stand hat die Mod etwas fesselndes. Schöne Grafik (angelehnt an Ghost in the Shell), gutes balancing und innovatives Teamplay...