Das Regierungsprogramm der CDU für die nächste Legislaturperiode

  • :sm_03: :sm_03: :sm_03:


    die, die, die...dämlichen trichterfressen...,
    wer die noch wählt, sollte an die wand ge...lassen wir das...
    ich kann zumindest von mir sagen, das ich den drecksverein noch nie gewählt habe,
    jedes mal aufs neue,bekomme ich neue gründe dafür serviert...
    FU CDU!
    :finger003: :finger007: :finger003:

  • Mal angesehen von den polemischen Phrasen, die für CDU/CSU typisch sind und des geistigen Diharroe einzelner Parteimitglieder, was unterscheidet dieses Regierungsprogramm von dem der SPD, den Grünen oder der FDP? Richtig: Nichts!
    Einzelne Hirnpfürze bestimmen das, was wir als Wähler verstehen (wollen) und entsprechend deuten.
    Interessant ist jedoch, wie es die CDU/CSU hier schafft, das Internet also "Das Böse schlechthin" zu sehen. Zarte Gemüter halten sich jetzt mal die Augen zu Der erste Innenminister, der im Rollstuhl sitzt, scheint seine fehlende Leibesertüchtigung (jedweder Art, besonders aber zwischenmenschlicher) nicht zu verkraften. Anders kann ich mir das Gesülze nicht erklären, das da rauskommt. Die zarten Gemüter dürfen ab hier weiterlesen...
    Innenminister, egal welcher Partei sie angehörten, hatten schon immer einen Knall. Scheinbar gehört eine ausgewachsene Paranoia zur Einstellungsvoraussetzung... Doch der derzeitige scheint ja in jedem Bürger den Staatsfeind Nr 1 zu sehen...