Modern Warefare 2 (COD6)

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja mittlerweile schon einiges drüber zu sehen / hören.


    Hier mal ein netter Trailer: http://www.gametrailers.com/vi…rn-warfare/49655?type=flv



    Sieht ganz interessant aus. Könnte mal wieder ein Spiel sein, wo ich auch den Singleplayer spiele (zumindest mal anfange)


    Ob der multiplayer was taugt bzw überhaupt groß anderst sein wird (abgesehen vom Szenario) im vergleich zu COD4 kann man jetzt noch nicht sagen.

  • Wenn da nichts ultimativ Neues drin ist, kein Thema für mich. Jedes Jahr zwei neue Versionen von CoD zum Vollpreis, jeweils ohne ausreichend langwierige singleplayer-Modus? Nö. So viel Kohle habsch net.

  • bei CoD4 fand ich den Singleplayer auch nicht berauschend, dafür hat aber der Multiplayer umsomehr spaß gemacht (leider habe ich mein Profil gelöscht, die schönen Unlocks...)