Sql Fehler bei Update

• Add User to Database use PID:

Remove User from Database use PID:

Add Server for Signature:

Remove Server for Signature use ID:

Server in Database
    ID of server must be continuously!!!
    ID IP Port Name
    2 85.17.14.163 29902 Ally Server of S.O.H and ARC-Clan

ich bekomm den server nicht in die signatur.Auch wenn ich versuchen einen anderen Sever anzugeben kommt diese fehler meldung

Duplicate entry '2' for key 1

Gruss Exitus|ARC

• [quote author=[1.Zug]Joker link=topic=338.msg5690#msg5690 date=1140807728]
    Moinsen
    penibel genau alles nochmal hochgeladen ... Datenbank gelöscht usw.. kommt die gleiche Fehlermeldung

Zitat

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web311/html/stats/stats.php on line 50
    No Data found. Table 'usr_web311_4.stat2_Maps' doesn't exist

weiß solangsam auch nicht mehr
    [/quote]

hab die letzen tage nochmal n bissle getestet, und komm zu folgendem ergebnis.

es gibt probleme mit verschiedenen versionen von MySQL.

Versionen unter 4.xx verursachen beim anlegen der tabellen folgendes problem: alle tabellen werden in durchgehen kleinschrift in die datenbank geschrieben.

Alle versionen ab 4.xx aufwärts verursachen diesen fehler nicht.

ich habe dieses problem selber, da ich online eine 3.2.3 und hier zuhause offline eine 5.0.15 am laufen habe. hier zuhause läuft alles astrein, nur online auf der 3er version werden die tabellen durchgehend in kleinschrift angelegt, was dann auch den fehler der "not exist" table erklärt.

• kann keine server adden ???

egal welchen server ich versuche immer kommt diese Fehlermeldung: You have an error in your SQL syntax near ',,,)' at line 1

wenn ich über phpmy.admin die IP und den Prot änder kommt beim ausführen der updateserver.php immer dieser Fehler: SignatureServer:You have an error in your SQL syntax near ' playermax=, ' at line 4

was mache ich falsch ? oder ist es ein fehler im script ?

• Moinsen

habe gesehen Ihr habt Version 1.42 als Leaderboard schon laufen ;D wann darf ich mir das laden ;) komme mit der Version 1.3 nicht weiter !!! momentan läuft bei uns auf der Seite die Version 1.0.1 ..stell mich auch als Tester zur Verfügung

Greetz Joker