Battlefield 1943

    • Offizieller Beitrag

    So hier mal ein interview mit dem Lead Producer von Dice.


    http://www.gamespot.com/xbox36…pre-e3-hands-on-interview


    Währenddessen kann man einiges an Ingame material sehen (leider nur in der Consolen version)


    Tja was soll ich sagen. Mal wieder schön consolish umgewürgt. Regeneration der Health (Medic klasse wirds dann wohl nicht mehr geben?!)
    Für die Consolen im Juni und für PC erst im September. Danke......


    Was ich bis jetzt sonst noch so gesehen hab sind ja diese "3-klassen" limits. Naja. Grafik top. Gameplay - weiss ich nicht. Könnte spass machen. Ich denke ich werds mir auch holen. Aber angepisst bin ich trotzdem ;) Aber solang es kein Battlefield 3 Ersatz, sondern nur ein Übergang ist okay. Dann kann selbst ich damit leben.


    Aber wehe in BF3 gibts auch nur Regeneration und wieder nur 3 Klassen zum spielen... Dann ist meine einzige Hoffnung die Modding community. Sonst ist für mich die BF Serie gestorben. Ich will immerhin Battlefield spielen und kein FeldWaldWieseRegeneration3KlassenMaximumBlümchen-Spiel

  • Ich frage mich noch immer wie man so etwas auf einer Console spielen will.


    Schon des öffteren selber getestet. Shooter auf Console ist absoluter totalmegaobervollMÜLL.

  • 1943 ..... Arsch... alles Arsch... BF Heroes is auch Arsch... und wie... hab das 3 Tage gespielt und dann das grosse Kotzen bekommen.



    Es wird spekultiert, dass 1943 eigentlich ein versteckter Stresstest für die Frostbite Engine ist ;) ... auch wird immer wieder darauf hingewiesen, dass "echte" Battlefield Fans nicht zu kurz kommen sollten. Die Frage is nur wann.... BF3 nimmt ja langsam Duke Nukem Forever Strukturen an....

    • Offizieller Beitrag

    Na klar kommen echte BF fans nicht zu kurz.


    Es gibt nur noch 3 Klassen anstatt 6
    Es gibt regeneration anstatt teamplay mit Medics
    Es kommt auf dem PC 3 Monate später als die Consolen Version raus (yay)



    Und ja, ich rede ein Spiel lieber erstmal schlecht und lass mich positiv überraschen, als wie ein kleiner Hund zu hecheln um dann danach angepisst zu sein, dass es schrott ist.