Vista HP Datenträger

• Hoi @ all.

ich hab n kleines problem.

ich habe eine lizenz für vista home premium, und auch einen original key.

leider hab ich aber keinen datenträger, den ich aber schnell bräuchte, für ne neuinstallation.

hat hier von euch einer Vista Home Premium, und könnte mir davon ein iso machen?

und nur um diskussionen zu vermeiden. nein, das ist NICHT illegal, denn auf allen vista hp datenträgern ist der gleiche inhalt. die echtheit wird mittels des key verifiziert.

• wenn du einen neueren pc /laptop hast, dann würd ich,wenn du es runter lädst gleich das 64 bit ultimate laden...da gibs gute versionen da brauchst du nie einen key eingeben und du kannst dir die ganzen updates von windows holen,windows glaubt das die version original ist....

Gib der Zeit zeit!!!

Keep shaking :cool11: :thumbsup:

Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

• machst du ja nicht, ich bin auch IT-Techniker ,also was du mit deinem privat pc machst ist doch schnuppe ;)

Gib der Zeit zeit!!!

Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

• wenn du was von rs runterlädst kopierst du ja keine cd ^^

Gib der Zeit zeit!!!

• @DJM: Ist mir nicht bewusst, dass der privat PC ein rechtsfreier Raum ist. :D

@Apple: *Zustimm*

@deep: Hab leider kein Vista. :( XP Home und Pro hätt ich, wenn Du nen Key hast.

@nebu: Ein Kopierschutz ist auf den CDs nicht drauf. Du kannst sie einfach kopieren und davon installieren. Sicherheitskopien sind ausdrücklich zulässig. Das was den Wert der CD ausmacht ist nicht die CD, sondern der Key. Du brauchst nicht pro PC eine CD, aber pro PC einen Key (Lizenz).

@Mulli: :48be4e26: