Battlefield: 1943

  • Battlefield 1943
    DICE äußert sich zu Casual-Vorwürfen der Fans
    Battlefield 1943 Battlefield 1943 In einem Interview mit Videogamer.com , welches morgen veröffentlicht wird, nimmt Battlefield 1943 -Produzent Patrick Liu Stellung zu den Vorwürfen der Fans, dass DICE die Marke Battlefield nur noch für Gelegenheitsspieler vermarkte.


    »Wir stellen keine Casual-Spiele her, bloß weil dies gerade der Trend ist«, versichert er. »Darin sind wir gar nicht gut. Es ist nicht der Fokus des Studios«. Etwas gekränkt fügt er hinzu: »Ich bin manchmal etwas traurig, wenn die Leute behaupten wir wären faul und würden nicht auf unsere Fans hören. Natürlich haben wir ein Auge auf die Foren«. Dazu deutet Liu noch an:»Ich kann noch nichts sagen, aber wir haben Pläne. Definitiv große Pläne. Die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen«.


    Battlefield 1943Battlefield 1943 Als Electronic Arts letzte Woche Battlefield 1943 ankündigte, fielen die Reaktionen der Fans sehr verhalten aus. In Foren beschweren sich Spieler der ersten Stunde, dass der Entwickler DICE nicht auf seine Kunden höre. Viele fürchten, dass die Reihe dem Casual-Trend zum Opfer fällt, sprich auf ihre Grundelemente reduziert wird um Gelegenheitsspieler anzusprechen.


    Tatsächlich schlägt der schwedische Entwickler mit Battlefield 1943 neue Wege ein. Das Spiel wird als kostenpflichtiger Download erscheinen und lediglich drei Szenarien bieten, die noch dazu aus dem ersten Battlefield-Teil bekannt sind. Auch die Klassen wurden von ehemals fünf auf drei zurückgefahren und insgesamt können nur noch 24 statt 64 Spieler an einer Partie Teil nehmen.


    www.gamestar.de

  • naja ich find das mit der grafik nicht so tolle....


    nicht so mein stil und 20-30 euro zahlen für nicht gerade ein "neues" spiel mit wenigen missionen etc...mal schaun wie das wird

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • hm. da hast du wohl etwas verwechselt, in BF43 gibt es keine missionen, isn online multiplayer. und bisher munkelt man einen preis von 15 euro, und das is fürn fungame weitaus nich viel, vorallem da die frostbite drinsteckt, und somit alles zerstörbar ist. nenn mir ein game in dieser klasse für den preis das sowas bietet....

  • hmm aso aso ;) ja mal schaunn ;) nur diese art "comic"grafik is nichts für mich ;)

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P