Burnout Paradise

  • hab mir mal die vids angeschaut. sieht echt nice aus. is das vergleichbar mit ner mischung aus NfS und TestDriveUnlimited?


    wenn ich sowas seh, bion ich drauf und dran wieder mein lenkrad und pedale auszupacken......

  • vor allem würde ich darum bitten, evtl. auch etwas über das Game schreiben / vorstellen.... nur so ne anregung für die zukunft.... ;)



  • ist mir schon klar, aber trotzdem danke....ich wollte damit eigentlich nur hinweisen, dass dieser Part "Other Games" ursprünglich dazu diente, spiele vorzustellen, oder Erfahrungsberichte zu schreiben.


    Einen Thread zu eröffnen mit "Wer wird sichs holen" halte ich persönlich nicht sinnvoll. Es gibt massig Spiele, die von Zeit zu Zeit neu erscheinen. Macht keinen Sinn für jedes Spiel nen Thread zu eröffnen, oder?


    Zumindest nen Link für nen Trailer oder ähnliches sollte in einem "Vorstellungspost" enthalten sein... ;)


    Ich denke was ich damit sagen will ist klar.....

  • ist mir schon klar, aber trotzdem danke....ich wollte damit eigentlich nur hinweisen, dass dieser Part "Other Games" ursprünglich dazu diente, spiele vorzustellen, oder Erfahrungsberichte zu schreiben.


    Einen Thread zu eröffnen mit "Wer wird sichs holen" halte ich persönlich nicht sinnvoll. Es gibt massig Spiele, die von Zeit zu Zeit neu erscheinen. Macht keinen Sinn für jedes Spiel nen Thread zu eröffnen, oder?


    ohh tut mir leid....


    nur das ich halt nicht vetraut bin mit den ganzem hier und und und


    und da es das spiel schon für ps usw gibt wollt ich halt mal fragen und hab auch meine antwort bekommen


    ab jetzt werd ich sowas nicht mehr machen....

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • darfst du schon...ist ja kein Problem.....nur entstand dieser Part hier mal ursprünglich als "Spielevorstellungsthread".....erst im laufe der Zeit entwickelte sich dieser etwas anders....
    also nächstes Mal einfach hingehen, etwas über das spiel erzählen, um welches genre es handelt, evtl. nen trailer dazu und alles ist perfekt...so muss der User erst nach Burnout paradies googlen, um überhaupt zu wissen welches Spiel das ist....bevor ich gegoogelt hatte dachte ich mir, es handelt sich um ein Rollenspiel....ist klar was ich mein....


    also nichts für ungut....wollte nur freundlich darauf hinweisen.... ;) :D