Dawn of War II

  • Als Ex-Warhammer Spieler hab ich mir das Teil mal vorbestellt. Spiele im Moment die Beta. Ist recht fett für ein Echtzeitstrategiespiel.



    Mag jmd von Euch auch so Dinge? ;)


    Mein ´Live Gamertag is "Lyramion" sollte dem so sein.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • mal einwenig ingame


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Fürn "Lückenfüller" ist es als Vollpreisspiel nur für Überzeugt Spieler die Anschafung wert ;) Meine halbe Steamliste besorgt sich das trotzdem und der Multiplayerspass ist vorprogramiert.



    Ein paar Punkte die mir besonders gefallen:


    - Man kämpft normal nicht um den Gegner auszulöschen sondern auch wie in Batlefield um "tickets". Jede seite hat 500 Tickets und es hat 3 Flaggenpunkte auf der Karte die man kontrollieren sollte.


    - Die Soldaten sind keine Einzelkämpfer sondern immer in Squads. Diese Squads gewinnen an Erfahrung. Strategischer Rückzug eines Veteranensqauds ist oft dinnvoll um diese wieder aufzustocken.


    - Man kann verschiedenste Deckungen benutzen und bekommt dann einen Deckungsbonus.






    Das ganze Spiel ist sehr Dynamis für ein Echtzeitstrategiespiel und fühlt sich sehr flüssig an.

  • Irgendwie... nirgends :D



    Naja die shortcuts sieht man ja als kleine symbole teils. SHIFT+RECHTER MAUSBUTTON ist für Pfade anlegen. STRG+ 1, 2 ,3 ,4 etc ist für Gruppenzusammenstellung. mit ALT kann man die karte drehn um im Getümmel zu sein und mit BACKSPACE kann man sie auf standart setzen



  • Kann mich täuschen, klingt aber genau wie Company of Heroes...

  • Jetzt (ja, etwas spät vermutlich ;) weiß ich endlich, warum mir die features so bekannt vorkamen...THQ und relic sind die Entwickler / Publisher / whatever...also ist das Spiel quasi ein Edel-Mod der Company of Heroes-Reihe. Also ich bin gespannt, schließlich ist CoH einfach nur genial!

  • Hab es mir gestern gekauft- hat es sonst noch jemand?


    edit
    Meine Fresse! :sm_03:


    Steam und Windows live...die Installation dauert nun seit Einlegen der DVD ÜBER eine halbe Stunde! Zum Kotzen! Da regen sich Leute über den Bundestrojaner auf, aber man ist kein Mensch, wenn man nicht Schuhgröße, Penis-Dicke. polizeiliches Führungszeugnis, Abstammung (mind. 4 Generationen), Wohnfläche, Bekanntschaften und Infektionen datentechnisch per STEAM und Google hat erfassen lassen! BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ich bekomme das Kotzen, während Steam mit 4.5kb/s ein update (wtf? jetzt schon?) für DoW II zieht?!?


    :toilet09: :toilet09: :toilet09: :toilet09: :toilet09: :toilet09: :toilet09:



    Nach einer halben Ewigkeit konnte ich ENDLICH das Spiel starten. Loslegen? NEIN!!!!!!!!!!!


    Um auf dem Rechner die verfickte Kampagne, also OFFLINE spielen zu können, erwartet man ein verficktes Windows-Live!-Benutzerkonto!!!!!!! JA SPINNEN DIE DENN ALLE? Also auf "jetzt registrieren" geklickt- der Internet Explorer startet (Firefox ist mein Standard-Browser btw)- Daten eingegeben- Sicherheitsfenster mit Grafik? Welche Grafik? Ein rotes X teilt mir mit, dass die Grafik gar nicht angezeigt wird...und jetzt????????


    Firefox kann es ebenfalls nicht darstellen. Gratulation! Morgen früh geht das Spiel an Saturn zurück, nachdem ich eine Windel, vollgepisst, an THQ, Krefeld, geschickt habe. Die können mich mal.

    3 Mal editiert, zuletzt von calimeromonster ()

  • He he,


    tja leider werden die Spiele nur noch halb auf den Markt geworfen. Bei Empire ist ebenfalls schon Steamtechnisch ein Update angedeuetet. Und das Spiel kommt "erst" zum 04.03. raus. Ist schon lustig wie halbgar die Games im Moment auf den Markt gebracht werden.
    Habe mich aber ebenfalls aufgeregt und kann es Cali komplett nachempfinden.


    Aber was mich freut, ist das nach einem sehr sehr schwachen 2008(abgesehen von UAW und C&C 3) das Jahr 2009 ein Fest für Strategen ist. Ein fast todgesagtes Genre wird wiederbelebt.


    Cali schau dir mal Tom Clancys Endwar an. Habe es mir einfach auf Verdacht zugelegt und braucht keine Steam-Reg. :D


    http://endwargame.de.ubi.com/


    Ist mit Sprachsteuerung und nein das funktioniert wirklich außergewöhnlich klasse. Hätte ich nicht gedacht das es so gut geht. Versuch es einfach ^^


    Oder du wartest auf Empire: Total War :cool11: