Logitech G15-Display Optionen

  • So jetzt hab ich gerade mein letztes Teil zu meinem Rechner bekommen, die neue Logitech G15 Tastatur.


    Erster eindruck ist echt super, sauberer Tastenanschlag, geile Optik, beleuchtete Tasten, Programmierbare Tasten und natürlich das Display in der Mitte des Boards.


    Wenn ich jetzt Spiele mit der mitgelieferten Software suche findet sie erstmal nur Battlefield2, COD5 nicht, die Anzeige im Display zeigt mir im Wechsel Datum/Uhrzeit/Wochentag oder meine CPU und RAM Auslastung in %. hatte eigentlich gedacht das mir das Teil laut irgendwelchen Tests die ich gelesen habe auch wärend des Spielens meine KD, Punkte, Teamspeakmitglieder, CPU und GPU Temperaturen usw. anzeigen kann nur das war wohl nix, ich hab jetzt lange gesucht und bin immer wieder auf ein Programm gestoßen das sich "LCD-Studio" nennt, erfordert programmiertechnische Kenntnisse und damit sind wohl keine Grenzen mehr gesetzt sämtichen Kram aufs Display zu zaubern, leider kann ich halt nicht zaubern geschweige denn programmieren.


    Jetzt die eigentliche Frage, besitzt jemand von euch eine G15 oder G11 ? Ich glaube Big du hattest doch mal eine?!? Und hat einer irgendwelche Tips wie ich einfach und für blöde, ein paar Applets auf meinem Display anzeigen kann? Ist ja eigentlich nur ne Spielerei aber wenn die das schon kann will ich das auch auslasten, wobei mir meine Temperaturen von Graka und CPU schon wichtig wären........

  • hab zwar keine G15. aber nen Tip hab ich.


    nimm NICHT die software von CD, die ist meist veraltet.
    schau auf der logitech homepage nach aktuellen Treibern
    und Software. dann geht evtl auch COD5



    achja, und fertige plugins gibts da glaub ich auch irgendwo...

  • Also die Software der CD hatte ich erst installiert, hab dann auch bei Logitech die neuere für Vista downgeloadet und installiert dort standen auch sämtliche Spiele die unterstützt werden, nur Stand bei denen ist COD4. BF2 hab ich komischerweise auch nicht gefunden das müsste ja vom alter her auf jeden Fall dabei sein, habs auch gerade probiert da passiert nix. Aber ich such nochmal!

  • find ich nicht ;)


    hast du EVEREST?


    weil du kannst dann über everst die ganzen daten von deinem pc in die g15 reinhaun ;)

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • everest hatte ich mal.
    wenn man die ganzen daten haben will, ist es bestimmt ganz nett. will ich aber nicht. NM Monitor reicht mir voll und ganz. ;)

  • Crusi Du hast warscheinlich XP, weil den NM Monitor hatte ich heute auch schon installiert und der funzt in Vista nicht, ausser die Uhrzeit....


    Ansonsten genau das was ich suche, ich hoffe mal für COD 5 gibts noch n Plugin, für BF2 hab ich ein super Teil gefunden mit allen wichtigen anzeigen wärend dem Spielen:


    http://www.g15forums.com//inde…id=39&func=fileinfo&id=56

  • das bf2 applet ist echt gut gemacht.
    für CoD 5 bringt so ein applet eher weniger. da das spiel so schnell ist. alles was ich wissen muss, sehe ich wenn der gegner vor mir umfällt,. :D
    die punkte sind, dank pushserver, eh völlig uninteressant.

  • außer man holt sie die version auf nicht ganz legalen weg...^^

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P