Ungültige CD Serienummer

  • Hallo,


    habe folgendes prob. egal auf welchen server ich gehe kommt diese meldung: ungültige seriennummer!


    Habe patch nochmal neu gezogen und spiel ebenfalls neu installiert.


    Helft mir!!!!!!!!!!

  • hehe :)



    Falls jemand nochmal etwas in der Art vorkommt folgene Steps:


    In euren BF2 Ordner gehen und den Ordner Support öffnen.
    Battlefield 2\Support\
    Dort gibt es die Datei:
    Battlefield 2_code.exe


    Diese ausführen und den korrekten Key neu eingeben.


    Danach ganz wichtig, den 1.41 Full-patch neu installieren! Selbst wenn er schon drauf ist. Nochmal drüber bügeln!


    Seit dem Patch wird der Key in der Registry verschlüsselt abgelegt. Ändert man ihn mit der BF2 Code.exe ist er unverschlüsselt abgelegt. Installiert man nun den Patch nochmal drüber, wird dieser wieder verschlüsselt und ist somit für das Game gültig.


    Greetz