• Na, was sagt ihr zu GTA IV, bzw wer wirds kaufen?


    und wenn es wer hat,und es funktioniert (ist ja fast glücksache, außer man hat brav eine nvidia karte) wie gefällt es euch? ich find das spiel hammer!


    nur es is leider schlecht peformence optimiert.... bin froh das ich einen quad core mit 3ghz hab, weil das spiel braucht verdammt viel cpu leistung, und grafik sowieso...
    und das dumme aktivieren + rockstar social club + windows live installn und anmelden nervt...


    aber wenn es dann geht TRAUMHAFT

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • Hatte es für meine PS3 die ich ja jetzt nicht mehr habe, verkauft ^^
    Werde es mir jetzt für die xbox360 besorgen, meine nun zweite xbox mal sehen wie lang die bleiben darf


    Zum Game


    Ich fand es grossartig
    Wer die Serie mag wird diesen Teil lieben


    Der Humor ist köstlich , aber iwie auch schwarz ^^

  • Ist das einzige Spiel, was ich mir in diesem Jahr noch gönnen wollte, ABER:


    Nach dreitägiger Installations-Versuche mit zwischenzeitlichen Erfolgshäppchen schmiert mir der Scheiß bereits vor dem Rockstar-Logo ab! Es sind alle Treiber neu, das Service Pack ist drauf, Game-Windoof-Kacke ist geupdatet... Ich habe dermaßen die Schnautze voll, dass Kotzstar sich ihren Scheiß in die Haare schmieren kann! Ich habe nichts gegen Zusatzsoftware, aber dieser Scheiß nervt echt. Selbst Steam ist ein Waisenkind gegen diesen Schrott! Ich bin sowas von Angepisst, da ich ein wirklicher Fan dieser Serie bin und auf das neue LC echt gespannt war, aber mittlerweile ist jede Euphorie verflogen. Morgen wandern die beiden DVDs zum MM retour, mir reichts!!!


    :52597821: :52597821: :52597821: :52597821: :52597821: :52597821: :52597821: :52597821:


    Ist wahrscheinlich ein Zeichen... sollte besser lernen gehen :070f29ce:

  • ich würds nicht zurückgeben, in den nächsten tagen kommt ein patch der das behebt...

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • Wenn man sich die Amazonbewertungen durchliesst will ich es mir noch nicht kaufen ^^


    Die sollen erstmal die nächsten Monate fleissig Patchen. Ich denke mit dieser Erscheinung (hauptsache noch vor Weihnachten) hat sich die Firma selbst ins Knie geballert.

  • Ich habe es noch, bin aber nach wie vor sehr unzufrieden: das Game startet nur, wenn ich im Social Club ausgeloggt bin, die Grafik lässt sich nicht einstellen (Die Schatten bestehen aus kleinen grauen Quadraten) und nach kurzer Spielzeit habe ich besonders beim Autofahren eine Dia-Show... Dafür auchnoch 44 Euronen gelöhnt...


    Schade

  • naja es kommt ja demnächst ein patch,der ist schon fertig nur windows prüft ihn noch...der sollte die probleme beheben...

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • naja stimmt nebu....


    nur ich hab noch keine probleme gehabt, bei mir ists von anfang an gegangen =P und das spiel ist einfach hammer genial!

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • und warum braucht das game son kacke patch ??
    und dann nur 2 wochen später????
    kann man das nicht direkt richtig machen ??


    was war denn mit CoD WaW? Da ist der erste patch direkt bei der veröffentlichung rausgekommen. über 300MB :6e6a753c:
    kann man das nicht direkt richtig machen???? ;)

  • da sieht man mal das man immernoch


    mit scheisse geld machen kann


    deswegen kaufe ich nur noch onlinegames, und das auch nur weils ohne key net geht

  • So Edit;


    Hab jetzt die PC Version , in sachen Grafik ist die viel weiter als die Xbox oder die PS3 Version
    Und mir macht das Games ogar mehr Fun als auf der PS3


    Das geilste ist wenn man ,
    an einer grossen Kreuzung einen schönen netten Stau verursacht so ca. 20 Fahrzeuge
    eins in Brand setzt die kettenreaktion beobachtet , dann Handy raus und die Feuerwehr rufen
    Schon iwie komisch wenn plötzlich der Feuerwehrwagen brennt


    Also das Game ist sein Geld doch Wert

  • hehe ja das ist genial!


    du musst das spiel mal multiplayer spielen, das ist traumhaft! herum rennen mit den anderen und lauter blödsinn machen ;) spiel die ganze zeit multiplayer komm garnicht zum missionen machen ;)

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P


  • Schon mal den Bullen den Streifenwagen geklaut ?


    Handy raus, bullen rufen und wenn die eintreffen den fahrer aus dem wagen ziehen und ab durch die mitte. Dank Sirene hat man frei fahrt. Im wegfahren hörte ich noch jemanden sagen "Oh Shit"

  • Natürlich ;)


    Ja geflucht wird viel =P


    Super ist wenn man mit einen hubschrauber so schräg auf ein auto zufliegt damit die rotorblätter schön das auto durch die luft wirbeln ;)

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P

  • Him, einen Hubschrauber konnte ich bisher noch nicht finden ? wo muss ich suchen ?


    Wenn ich im Airport zuweit in richtung rollfeld begebe, ist die ganze Polizei hinter mir her.

  • hmm ja, es gibt ein paar ;) und zwar was mir grad einfällt : beim WEST RIVER , wo der BOOTH TUNNEL ist am rand zum wasser steht einer, ASAHARA Rd richtung WESR RIVER...vllt findest ja und sonst in der nähe vom flughafen mei den MEADOWS PARK in der nähe eines swimming pools und noch ein paar weiß jetzt aber nicht genau wo

    Gib der Zeit zeit!!!


    Keep shaking :cool11: :thumbup:


    Das ATI-Grafikkarten qualitativ nicht ganz so hochwertig sind wie Nvidia-Karten ist inzwischen hinlänglichst bekannt :P