Einen wunderschönen.

  • Huhu na Männer`s alles noch senkrecht bei euch.
    Mensch mir ist aufgefallen,dass ich lang schon nicht mehr hier war.*schäm*
    Aber schön zu sehen,dass noch alle da sind.
    Schönen Sonntag euch noch.

  • ja hupala,


    ein gaaaanz seltener Gast. Bei uns alles senkrecht und gelegentlich auch waagrecht. Vielleicht haste ja mal wieder Lust im TS vorbei zu schneien.


    Viele Grüße
    bisk

  • Gerne.
    Wollte mal wieder Zocken,aber wie ich sehe,sind die meißten von euch auf andere Spiele übergetretten.
    Aber macht ja nix,wollte mal schaun ob ich noch BF2 zocken kann.
    Habe es ja lange nicht mehr angerührt.
    Uuuuuund mal sehen,ob mein Ari Trick immer noch klappt ;) .

  • jupp, da haste recht, mittlerweile sind wir sehr weit vertreten was die Zockerwelt angeht, daher wurde das Logo von BF2-Idiot´s zu Idiot´s Multigaming Fun Community geändert - und auch wenn es nicht so aussieht, gelegentlich zocken manche auch noch ein paar Runden BF2. Also einfach mal vorbei schauen und anfragen. Vielleicht treffen sich ja ein paar zu BF2.... :D

  • Oh ha,ich habe es jetzt mal wieder Gespielt.Junge junge junge,war das ein ding.Allerdings war das als Einzelplayer.Muss mich da echt erstmal wieder rein fuchsen.Aber wird schon noch klappen.