addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1

  • soo, bin ma von dem Thread --> Fehler: fetch_array und fetch_assoc der sich mit nem ähnlichen Problem befasst auf Anraten in diesen neuen gezogen^^


    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web219/html/portal/leader/create/createuser.php on line 72
    addUserMysql:Column count doesn't match value count at row 1


    taucht auf wenn ich n User anlegen will!
    Die Installation selbst verlief Fehlerfrei: Farben lassen sich editieren, Passwort für Admin bzw. Nutzername sind gesetzt. Rechte auf die config.inc stehen bei 444, für die Signa 777, und joa, auch sonst habüsch alles nach Anleitung gemacht^^

  • Hoster is http://webspace-verkauf.de die sind eig. imma aufn neusten Stand^^ Bisher hatte ich dort auch noch nie Probs mit php/mysql°°


    Und das Prob tritt bei jedem PID auf der eingetragen bzw. ausgetragen werden soll" Folgende Meldung kommt wenn man n User löschen möchte: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1

  • :sad028: ne Du, leida nech!


    Das Bord wurde frisch zu einer nagelneuen Datenbank installt! Kein User war drin bzw. wurde vom Bord aufgenommen. Beim Versuch n User aufzunehmen kams ja gleich zu der ersten Meldung! Hab ma aus Spaß ne andere neue Datenbank angelegt: genau die gleiche Panne.
    Was mir aufgefallen is: egal ob du nun nen User gewählt hast der gelöscht werden soll oder nicht. Sobald man den Button zum entfernen klickt kommt gleich die letzte Fehlermeldung, weis Jesus warum

    :sad028:

  • is ja auch klar. du willst nen user löschehn dens nich gibt. ich denke du slltest dich erstmal aufs useradden beschränken.



    haste schon den fix fürs LB gemacht das es auch unter php5 läuft? (hast zwar 4, aba testen wäre nich schlecht)

  • LB Fix? Sorry für die bescheiden schlaue Frage aber, meinst Du jetzt n Bug fix fürs Bord? Wenn ja, hab keins gefunden im Downloadbereich^^
    Kannes ggf. damit zusammenhängen das dass LB in einem Unterverzeichnis steckt? Normalerweise nicht weil, localhost ist localhost. Dem sollte es eig. egal sein wo das Verzeichnis installiert ist, oder°°?

  • das gleiche problemm habe ih auch und wenn ich die test.php aufrufe kommt diese fehlermeldung kann sie nicht wirklich deuten vieleicht wist ihr ja weiter:


    Warning: file() [function.file]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/web459/html/Neu/bf2stats/src/functions.inc.php on line 473


    Warning: file(http://bf2web.gamespy.com/ASP/…cksinfo.aspx?pid=45613572) [function.file]: failed to open stream: Connection refused in /var/www/web459/html/Neu/bf2stats/src/functions.inc.php on line 473


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web459/html/Neu/bf2stats/install/test.php on line 176

  • nu, kein link, kein hilfe....



    aba ich denke nach dieser meldumg "php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in" hat dein hoster da einiges deaktiviert an funktionen, die das LB brauch.


    also, hoster, link, dann sehn wir weiter....

  • also der




    Leistungsumfang:


    1 enthaltene .de Domain(s)
    12000 MB Webspace inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)
    100 Emailadressen (POP3)
    inclusive Spam- und Virenfilter
    E-Mail-Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen


    100 POP3 Postfächer
    10 MySQL Datenbank(en)


    20 Subdomains
    PHP4+5
    PERL


    eigenes CGI-BIN Verzeichnis


    FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage


    Server-Side-Includes (SSI)



    WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen



    WebFTP Zugang



    Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage




    Typo3, Online-Shop, Joomla usw. tauglich!





    und der link sorry


    Hier