Rappelz - Kostenloses Onlinerollenspiel

  • Auf der suche nach nichts bestimmtes bin ich im internet über ein kostenloses Onlinerollenspiel gestolpert was einiges zu bielezn hat und da es so umfangsreich ist recht intreesannt wirkt. Einige von euch waren ja im LineageII recht aktiv, hier hat Rappelz wohl recht viel abgeschaut. Die Steuerrung ist recht einfach, so das über Maus Wegpunkte gesetzt werden und ebenso die Gegner ausgewählt.


    Code
    Zu Beginn des Spiels muss man sich für eines der drei existierenden Völker entscheiden. Jedes besitzt seine Besonderheiten sowie charakteristische Skills und Eigenschaftswerte: 
    
    
    Asura: spezialisiert auf Angriffsskills sowie besonders hoher Ausweichwert 
    Deva: Support- und Heilskills, besonders defensiv ausgerichtet 
    Gaia: Verbindung zwischen beiden anderen Völkern, eher ausgeglichenes Kriegervolk 
    Die Völker starten alle auf der sogenannten Lehrlings-Insel


    Das Spiel ist im Download 1848,74 MB groß und bietet mit dem Deutschen Client 2 Server: Horus & Bastet. Wir haben uns für den Zweiten entschieden. Sind als Deva aufzufinden und mein Ritter hört auf dem Namen Saoniel ;)


    Auch die Mindestanforderrungen sind nicht all zu Hoch: CPU: Pentium-III 800MHz / Pentium-IV 1,5GHz
    RAM: 512 MB


    Hier der Deutsche Client:
    http://www.gamona.de/download/…er_live_client_601956.htm
    Nachdem man es instaliert hat und alle Pätsches aktualisiert wurden, kann man sich unten Links Anmelden. Dort dann auf die bestätigungs E-Mail warten und los kann es gehen.


    Auch unter Youtube.de lassen sich beeindruckende Videos zu Rappelz finden.
    Auch eine Eigene Wikipediaseite gibt es dazu
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rappelz#V.C3.B6lker_und_Berufe
    Oder große Foren zum Diskutieren
    http://rappelz.de/
    Die offizielle Seite findet man hier
    http://rappelz.gpotato.com/ad/


    Vieleicht hat ja der eine oder andere lust mal etwas in jenem Reich mitzukommen. ansonnsten könnt man sich auch bei uns auf dem TS server treffen und miteinander den Abenteuern stellen. www.Prielwurmjaeger.de